Tamara Bittner
20-04-16 0 Aufrufe


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tamara Bittner (w 22 Jahre) und ich werde vorraussichtlich vom 15. August bis 15. Dezember diesen Jahres in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg eine Weiterbildung zur Kommunikations-/Arbeitsassistenz mit Kompentenz der deutschen Gebärdensprache (DGS) besuchen, wofür ich eine möblierte Unterkunft in besagtem Stadtteil für diesen Zeitraum brauche.
Als CODA (Child Of Deaf Adults) sehe ich die DGS als meine Muttersprache. Diese besondere Art und Weise mit hörgeschädigten Eltern aufwachsen zu dürfen wirkt sich natürlich auf meine Persönlichkeit aus, weswegen ich von körperlichem Ausdruck und Körpersprache äußerst fasziniert bin.

An sich bin ich ein offener Mensch und geniesse ehrliche, tiefgründige Gespräche. In meiner bisherigen Lebenszeit durfte ich einige spontane Begegnungen erleben, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, es wäre also toll, wenn auch wir uns gut verstehen und Du mir ein wenig mehr von Berlin zeigen könntest.
Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen in einer schön geschnittenen 1-Zimmerwohnung im beliebten Hamburg-Altona, ein befristeter Wohnungstausch wäre also auch möglich. Dies ist allerdings nicht zwingend, Ich möchte schließlich das Seminar besuchen und brauche dafür ein Dach überm Kopf.

Da diese Weiterbildung DEKRA-zertifiziert ist und von der Agentur für Arbeit finanziert wird, wird auch die auswärtige Unterkunft vom Jobcenter finanziert. Mietrückstände oder Ausfälle würden nicht vorkommen, da alles von offizieller Seite geregelt ist.

Meldet euch einfach per Nachricht oder Mail.

Liebsten Gruß aus Hamburg,

Tamara

https://www.facebook.com/tamara.oh.3

  Nachricht senden   040/55433797


QR code

Ähnliche Anzeigen

Gehörlosen Mitarbeiter als Guide (m/w)

Die Dialoghaus Hamburg gGmbH ist ein soziales Unternehmen in der Hamburger Speicherstadt. Über unsere Ausstellungen DIALOG IM DUNKELN® und DIALOG IM STILLEN® verändern wir den Blick auf Menschen mit Behinderung und leisten einen Beitrag zur Inklusion.…

Suche nette Frau ab 35 - 50 aus dem Raum Berlin oder NRW

Netter Er 48 Jahre, 1,75m gross, sh, sucht eine nette Frau.  Meine Hobbys: Sport, Bücher lesen, mit Freunden unterwegs sein, kochen und vieles mehr. Freue mich auf nette Zuschriften  Bis bald....?

Koch gesucht!

Das portugiesisches Restaurant "Lisboa Bar" in München sucht ab sofort Verstärkung: Koch (m/w), schwerhörig oder gehörlos  Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin  - Kreativ, Belastbar , Flexibel  - Freude an der Zubereitung…

Kennenlernen und Beziehung

Hallo .... bin 47 Jahre alt und gl ... Ich suche Beziehung und locker Mann ... Bin geschieden und allein ...wenn sie mir kennenlernen möchte ,kannst du mal an mich fragen ..das würde ich mich freuen .. Gruß 

Kommunikationsassistent/in für gehörlose Kinder im Kindergarten

Das Tätigkeitsfeld der zu besetzenden Stelle zum 01.06.2016 im Frühförder- und Beratungszentrum Hören und Kommunikation umfasst die Unterstützung und Begleitung der gebärdensprachlich orientierten Kinder in ihrem Kindergartenalltag sowie die…

Report this ad