Preis* : € K. Heymuth
02-02-17 0 Aufrufe


Zimmer in 5-er WG für gehörlose junge Erwachsene zu vermieten. Die Wohnung ist Erstbezug, in grüner Lage in Berlin-Lichtenberg, sonnig. mit Garten und überhaupt - wunderschön! Betreuung im Rahmen des BEW wird bei Bedarf zugesichert. Einzug ab 1.3.17. Ihr müsst also schnell sein!!

Kaskelstr. 3

  Nachricht senden   030/51067080


QR code

Ähnliche Anzeigen

Suche Gebärdensprachlehrer

Hallo ich bin Michaela und suche im Umkreis Döbeln jemand der mir die Gebärdensprache beibringt geringe Grundkenntnisse sind vorhanden .Freue mich auf eure Antworten . Bis bald Michaela 

Suche einen netten Mann

Ich bin 43 Jahre jung, habe 2 Kids, komme aus NRW. Er soll zwischen 40-47 Jahre alt sein, Nichtraucher, humorvoll, kinderlieb, sh, aus NRW kommen!!!! Freue mich auf ernsthafte Nachrichten. LG Anne

Dozent für Hauskurs DGS in Halle/Saale gesucht

Hallo, wir (ich: 37 Jahre -hörend; und meine beiden Kinder: 8 Jahre - hörend, 2 Jahre - hochgradig schwerhörig, entwicklungs-verzögert) suchen dringen einen guten Dozenten / Kommunikationsassistenten für einen Hauskurs in DGS (Beantragung über Jugend- und…

Kommunikations-/Arbeitsassistenz gesucht

Honorarkraft gesucht für Unterstützung am Arbeitsplatz Kommunikations-/Arbeitsassistenz (m/w) ab sofort für ca. 10-15 Stunden in der Woche auf Honorarbasis Ihre Aufgaben Schwerpunkte sind kommunikative und schriftsprachliche Unterstützung für eine…

Gebärdensprachdolmetscher/in gesucht

Im Rahmen eines dreijährigen Modellvorhabens des Integrationsamtes beim LWV Hessen zur Sicherung der Teilhabe hörgeschädigter Menschen im Arbeitsleben sucht unser Verein „die Brücke“ – als Träger des Integrationsfachdienstes – eine/n qualifizierten…

Report this ad