Preis* : € K. Heymuth
02-02-17 0 Aufrufe


Zimmer in 5-er WG für gehörlose junge Erwachsene zu vermieten. Die Wohnung ist Erstbezug, in grüner Lage in Berlin-Lichtenberg, sonnig. mit Garten und überhaupt - wunderschön! Betreuung im Rahmen des BEW wird bei Bedarf zugesichert. Einzug ab 1.3.17. Ihr müsst also schnell sein!!

Kaskelstr. 3

  Nachricht senden   030/51067080


QR code

Ähnliche Anzeigen

Kommunikationsassitenz (DGS) in Berlin-Blankenburg

Hallo, ich suche eine/en KA für meine Arbeit bei nueva Berlin. In der Regel können meine zwei anderen KAs arbeiten, also suche ich jemand der erstmal bereit wäre, für sie einzuspringen. Das Unternehmen sitzt in Berlin-Blankenburg. Bei Interesse bitte…

Bin 30 Jahre und gehörlos

Suche nette Frau für eine feste Partnerschaft.Sie sollte gehörlos oder schwerhörig sein.Ich komme aus Baden-Württemberg.Ich habe eine feste Arbeit, eine schöne Wohnung und suche mein Glück. Wie lange muß ich noch warten?

Tauchpartner gesucht

Hallo, ich habe gerade mit dem Tauchen begonnen und suche einen Tauchpartner, um "am Ball zu bleiben". Evtl. können wir auch zusammen Tauchausflüge und Reisen unternehmen. Ich komme aus Norddeutschland und freue mich über eure Zuschriften.

Kontakt zu gehörlosen

Hallo  Mein Name ist Jana Wimmelbücker ich bin 24 Jahre Alt und komme aus Ennigerloh. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Familiepflegerin und erlerne  nebenbei die  Deutsche Gebärdensprache. Da ich das aber noch nicht so gut kann, möchte ich es gerne…

HU Berlin sucht wiss. MitarbeiterIn für den Bereich Gebärdensprachpädagogik

Die Humboldt-Universität Berlin, Abteilung Gebärdensprach- und Audiopädagogik, sucht ein/e wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in mit 2/3- Teilzeitbeschäftigung. Anforderungen sind u.a. Erfahrungen im Bereich der Gebärdensprachpädagogik und fundierte…

Report this ad