Preis* : € K. Heymuth
02-02-17 0 Aufrufe


Zimmer in 5-er WG für gehörlose junge Erwachsene zu vermieten. Die Wohnung ist Erstbezug, in grüner Lage in Berlin-Lichtenberg, sonnig. mit Garten und überhaupt - wunderschön! Betreuung im Rahmen des BEW wird bei Bedarf zugesichert. Einzug ab 1.3.17. Ihr müsst also schnell sein!!

Kaskelstr. 3

  Nachricht senden   030/51067080


QR code

Ähnliche Anzeigen

Hörende sucht Kontakt zur Verbesserung der Gebärdensprache

Hallo! Ich bin 49Jahre alt und hörend. Ich wohne in München und lerne seit 1 1/2 Jahren die Gebärdensprache. Dies macht mir sehr viel Spaß. Um noch besser zu werden und mehr zu gebärden, suche ich nun Personen, die sich regelmäßig mit mir treffen möchten…

Zimmer für hörende Gebärdensprachlerin in Berlin gesucht !

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tamara Bittner (w 22 Jahre) und ich werde vorraussichtlich vom 15. August bis 15. Dezember diesen Jahres in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg eine Weiterbildung zur Kommunikations-/Arbeitsassistenz mit Kompentenz der…

EZ-Trainee (m/w) für verschiedenE Standorte weltweit

Als Bundesunternehmen unterstützt die GIZ die Bundesregierung dabei, ihre Ziele in der internationalen Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir suchen für verschiedene Standorte weltweit  EZ-Trainee (m/w)  Das EZ-Traineeprogramm ist…

PROgymnasium Bensberg e.V. - Mitarbeiter w/m gesucht

Der PROgymnasium Bensberg e.V. ist eine generationenübergreifende Bildungs- und Veranstaltungsstätte in Bergisch Gladbach - Bensberg. Die Abteilung PRO Hör- und Sprachgeschädigte hält umfassende Angebote für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderungen…

Reisekontakte als private Reisegruppe gesucht!!! Amerika im Sommerurlaub 2019!!!

Hallo zusammen, ich möchte im Sommerurlaub 2019 von Deutschland mit dem Flug nach Amerika reisen. Die Reise soll rund zwei Wochen dauern. Das Problem ist, dass ich allein eine Frau bin und mein Mann hat Flugangst. Aus diesem Grund der Reise in Amerika…

Report this ad