Wolfgang Reiner
12-07-16 0 Aufrufe


Der Landesverband der Gehörlosen Baden-Württemberg e.V.
sucht einen Refernet/in für Selbsthilfe und Öffentlichkeitsarbeit
Die hörbehinderten Bewerber sind bevorzugt. 

Schriftliche Bewerbungen bis spätestens 30. Juli 2016 
an 1. Vorsitzender 
Wolfgang Reiner, Talstraße 7, 78144 Tennenbronn

Talstraße 7, 78144 Tannenbronn

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

kennlernen gl oder sh frau 30 -50 jahre alt

ich suche eine frau gl oder sh 30 bis50 jahre alt. ich möchte gerne kennlernen.  handynummer fragt nur privat sms zu schreiben.ich bin arbeitstelle,auto und urlaubreise u.s.w.ich bin normal schlank und ruhig und sehr gerne freizeit angenehmt. Ich nehme…

DSB LV Baden-Württemberg such Mitarbeiter

Der Deutsche Schwerhörigenbund Landesverband Baden-Württemberg e. V. sucht zum 1.3.2017 für den Aufbau einer Beratungsstelle Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen o. ä. und eine Verwaltungskraft.

Ich (gl, 57) suche eine liebe und nette Frau (48-55) als Hobby Radtour, Wandern und Ausflug.

Sie soll aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch möglich anderes Bundesland kommen. Eine gute Bahnverbindung ohne ICE und IC soll bis fünf Stunden Fahrt nach Erfurt betragen. Ich habe Auto, aber ich möchte mehr Bahn benutzen. In der Freizeit radle…

Angebot der Ausbildung zum/zur Sport- und Fitnisskaufmann/-frau

Ab September 2017 schon was vor? Wir suchen Dich und bieten einen Ausbildungsplatz! Interesse? Dann schau Dir doch mal unsere Anzeige an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. www.hgsv.de

Sinn für Humor

Ich bin 54j.alt gehörlose und komme aus Niedersachsen. Lebenslustiger Mensch..........Ich hoffe auf diesem Weg eine hübsche Partnerin zu finden gl, sh und auch gerne hörende die wie ich Spaß daran hat........mein hobby ist kochen, garten, reise,…

Report this ad