Wolfgang Reiner
12-07-16 0 Aufrufe


Der Landesverband der Gehörlosen Baden-Württemberg e.V.
sucht einen Refernet/in für Selbsthilfe und Öffentlichkeitsarbeit
Die hörbehinderten Bewerber sind bevorzugt. 

Schriftliche Bewerbungen bis spätestens 30. Juli 2016 
an 1. Vorsitzender 
Wolfgang Reiner, Talstraße 7, 78144 Tennenbronn

Talstraße 7, 78144 Tannenbronn

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Ich bin gehörlos

Ich bin Malgorzata 38 Jahre alt. Meine Wohnen in Braunschweig. Ich bin gehörlos. Meine 2 Sohn 10 + 12 Jahre alt. Ab am 13.07.2016 gescheiden. Wenn sie mir kennenlernen möchte ,kannst du mal an mich fragen das mal schau ok. Alles egal was mag...-:) Was…

Referent/in für Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Referent/in für Öffentlichkeitsarbeit Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir ab 1. April 2017 eine/n Referent/in für Öffentlichkeitsarbeit. Der/die Referent/in übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit in zwei Projekten im Bereich inklusiver…

Topf sucht Deckel

Hallo ihr Lieben Frauen !   Ich bin gehörlos, 44Jahre alt und möchte nicht mehr alleine sein. Komme aus Ostfriesland und habe eine feste Arbeit und Wohnung. Möchte gerne eine gl oder sh  Frau bis 40 Jahre alt für eine  feste Beziehung kennenlernen. werde…

Wir sind 2 Taube Frauen und suchen für zwei DolmetscherInnen

Hallo :) Wir sind 2 Taube Frauen und suchen für zwei DolmetscherInnen oder Kommunikationsassistenten_innen auf ehrenamtlichen Basis, die uns zur astrologische Aufstellung am 04.02.2017 von 10 Uhr bis 19:30 Uhr in Hamburg ganztägig begleiten! Eure…

9-14 jähriger Junge mit Gebärdensprache für ZDF - Serie gesucht

Es wird ein 9-14 jähriger hörender Junge für eine ZDF-Serie gesucht,  der die Gebärdensprache beherrscht! ZDF-Serie "DR. Klein" - Episodenhauptrolle Spielalter : 10-13 Jahre - muss vor dem Stimmbruch sein - akzentfreies Hochdeutsch Dreh :…

Report this ad