Sinneswandel gGmbH
21-03-17 0 Aufrufe


Wir suchen ab sofort eine Nachtbereitschaft (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Grunewald.

Die Stelle umfasst 3 bis 5 Nächte im Monat.

Ihre Aufgaben:
- Psychosoziale Betreuung der Bewohner_innen während der NB
- Anleitung, Beratung und ggf. stellvertretenden Ausführung im hauswirtschaftlichen und lebenspraktischen Bereich (Aufstehen, Zubettgehen, Frühstück etc.)
- Sicherstellung der notwendigen medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Maßnahmen
- Mitverantwortung für Erhalt und Entwicklung einer angemessenen Wohnqualität für die Bewohner_innen

Voraussetzungen:
- Flexibilität
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
- Gute Gebärdensprachkompetenz
- Hohe Aufmerksamkeit und Sensibilität

Wir bieten:
- Abwechslung
- Spaß an der Arbeit
- selbstständiges Arbeiten in einem netten Team mit offenem und vertrauensvollem Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) bevorzugt per E-Mail bis zum 31.03.2017 an

bewerbung@sinneswandel-berlin.de

oder per Post an

Sinneswandel gGmbH
z. Hd. Vera-Kristin Kögler
Friedrichstr. 12
10969 Berlin

Weitere Informationen über die Sinneswandel gGmbH finden Sie auf unserer Internetseite www.sinneswandel-berlin.de.

Friedrichstr. 12, 10969 Berlin

  Nachricht senden   030 84 85 70 21


QR code

Ähnliche Anzeigen

Tauchpartner gesucht

Hallo, ich habe gerade mit dem Tauchen begonnen und suche einen Tauchpartner, um "am Ball zu bleiben". Evtl. können wir auch zusammen Tauchausflüge und Reisen unternehmen. Ich komme aus Norddeutschland und freue mich über eure Zuschriften.

Gebärdensprachdolmetscher/in (FH / BA / staatl. geprüft)

Wir sind ein bundesweit tätiger Bildungsträger mit den Schwerpunkten Berufliche Rehabilitation und Integration. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir ab sofort  in Teilzeit  eine/n    Gebärdensprachdolmetscher/in  (FH / BA / staatl.…

Ich bin gehörlos

Ich bin Malgorzata 38 Jahre alt. Meine Wohnen in Braunschweig. Ich bin gehörlos. Meine 2 Sohn 10 + 12 Jahre alt. Ab am 13.07.2016 gescheiden. Wenn sie mir kennenlernen möchte ,kannst du mal an mich fragen das mal schau ok. Alles egal was mag...-:) Was…

Sinneswandel sucht ab sofort eine/n Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in

Die Sinneswandel gGmbH sucht ab sofort eine/n Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in für eine unserer Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit zusätzlichen Behinderungen, Einsatzort in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Stelle ist…

PROgymnasium Bensberg e.V. - Mitarbeiter w/m gesucht

Der PROgymnasium Bensberg e.V. ist eine generationenübergreifende Bildungs- und Veranstaltungsstätte in Bergisch Gladbach - Bensberg. Die Abteilung PRO Hör- und Sprachgeschädigte hält umfassende Angebote für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderungen…

Report this ad