Sinneswandel gGmbH
21-03-17 0 Aufrufe


Wir suchen ab sofort eine Nachtbereitschaft (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Grunewald.

Die Stelle umfasst 3 bis 5 Nächte im Monat.

Ihre Aufgaben:
- Psychosoziale Betreuung der Bewohner_innen während der NB
- Anleitung, Beratung und ggf. stellvertretenden Ausführung im hauswirtschaftlichen und lebenspraktischen Bereich (Aufstehen, Zubettgehen, Frühstück etc.)
- Sicherstellung der notwendigen medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Maßnahmen
- Mitverantwortung für Erhalt und Entwicklung einer angemessenen Wohnqualität für die Bewohner_innen

Voraussetzungen:
- Flexibilität
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
- Gute Gebärdensprachkompetenz
- Hohe Aufmerksamkeit und Sensibilität

Wir bieten:
- Abwechslung
- Spaß an der Arbeit
- selbstständiges Arbeiten in einem netten Team mit offenem und vertrauensvollem Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) bevorzugt per E-Mail bis zum 31.03.2017 an

bewerbung@sinneswandel-berlin.de

oder per Post an

Sinneswandel gGmbH
z. Hd. Vera-Kristin Kögler
Friedrichstr. 12
10969 Berlin

Weitere Informationen über die Sinneswandel gGmbH finden Sie auf unserer Internetseite www.sinneswandel-berlin.de.

Friedrichstr. 12, 10969 Berlin

  Nachricht senden   030 84 85 70 21


QR code

Ähnliche Anzeigen

Suche Unterhaltung

Hallo, Gebärden üben lernen. Unterhalten, Freunde, weibliche Freundschaft. Spielen. Spazieren, Kaffee trinken. Tee. Alkoholfrei. Ich habe einen Partner und suche keine Männer! Gerne mag Skype unterhalten.

Pädagogische Fachkraft gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bereiche der ambulanten Einzelfall- und Familienhilfe nach dem SGB VIII und dem SGB XII eine/n engagierte/n Pädagogische Fachkraft (m/w) mit 15-20 Wochenstunden.   Weitere Informationen entnehmen Sie…

Ein_e Mitarbeiter_in für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unserer Kita gesucht

Bundesfreiwilligendienst (BFD) im sozialen Bereich Kurzbeschreibung: Die Sinneswandel gGmbH ist auf sozialpädagogische Angebote für gehörlose und hörgeschädigte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Zusatzbehinderungen spezialisiert. Einsatzort:…

Suche Gebärdensprachlehrer

Hallo ich bin Michaela und suche im Umkreis Döbeln jemand der mir die Gebärdensprache beibringt geringe Grundkenntnisse sind vorhanden .Freue mich auf eure Antworten . Bis bald Michaela 

Mein Traum: Gemeinsame Zukunft aufbauen gewünscht

Hallo noch Unbekannte, suche auf diesen Weg eine Frau, mit der ich eine tolle Freundschaft aufbauen kann und vielleicht auch mehr, mit ihr über alles reden kann, aber auch mal ab und an was gemeinsam unternehmen. Bin 45 Jahre jung, normale Figur. Würde…

Report this ad