Sinneswandel gGmbH
21-03-17 0 Aufrufe


Wir suchen ab sofort eine Nachtbereitschaft (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Grunewald.

Die Stelle umfasst 3 bis 5 Nächte im Monat.

Ihre Aufgaben:
- Psychosoziale Betreuung der Bewohner_innen während der NB
- Anleitung, Beratung und ggf. stellvertretenden Ausführung im hauswirtschaftlichen und lebenspraktischen Bereich (Aufstehen, Zubettgehen, Frühstück etc.)
- Sicherstellung der notwendigen medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Maßnahmen
- Mitverantwortung für Erhalt und Entwicklung einer angemessenen Wohnqualität für die Bewohner_innen

Voraussetzungen:
- Flexibilität
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
- Gute Gebärdensprachkompetenz
- Hohe Aufmerksamkeit und Sensibilität

Wir bieten:
- Abwechslung
- Spaß an der Arbeit
- selbstständiges Arbeiten in einem netten Team mit offenem und vertrauensvollem Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) bevorzugt per E-Mail bis zum 31.03.2017 an

bewerbung@sinneswandel-berlin.de

oder per Post an

Sinneswandel gGmbH
z. Hd. Vera-Kristin Kögler
Friedrichstr. 12
10969 Berlin

Weitere Informationen über die Sinneswandel gGmbH finden Sie auf unserer Internetseite www.sinneswandel-berlin.de.

Friedrichstr. 12, 10969 Berlin

  Nachricht senden   030 84 85 70 21


QR code

Ähnliche Anzeigen

Babysitter mit Gebärdenkompetenz

Hallo, mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an.  Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als…

Ich (gl, 57) suche eine liebe und nette Frau (48-55) als Hobby Radtour, Wandern und Ausflug.

Sie soll aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch möglich anderes Bundesland kommen. Eine gute Bahnverbindung ohne ICE und IC soll bis fünf Stunden Fahrt nach Erfurt betragen. Ich habe Auto, aber ich möchte mehr Bahn benutzen. In der Freizeit radle…

Mehr als eine Hoffnung?!

Eine Anzeige, eine Hoffnung, eine Antwort, ein Chat, ein Treffen, eine Liebe. Unmöglich? Er, 28 Jahre, 1,83 Meter, schlank, sportlich, Naturliebhaber, Nichtraucher, normalhörend (aber auch gut DGS kann)hofft darauf. Du auch? Freue mich über Zuschriften.

Reisekontakte als private Reisegruppe gesucht!!! Amerika im Sommerurlaub 2019!!!

Hallo zusammen, ich möchte im Sommerurlaub 2019 von Deutschland mit dem Flug nach Amerika reisen. Die Reise soll rund zwei Wochen dauern. Das Problem ist, dass ich allein eine Frau bin und mein Mann hat Flugangst. Aus diesem Grund der Reise in Amerika…

Hallo Mann!

Bin ich 46. Jahre alt und gehörlos! Möchte ich neues Start 2017 und auch Liebe finden! Moment es allein satt! Es liegt ort in Mecklenburg-Vorpommen und soll ich Nähe in Niedersachsen und Schleswig Holstein kennenzulernen!

Report this ad