Sinneswandel gGmbH
21-03-17 0 Aufrufe


Wir suchen ab sofort eine Nachtbereitschaft (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Grunewald.

Die Stelle umfasst 3 bis 5 Nächte im Monat.

Ihre Aufgaben:
- Psychosoziale Betreuung der Bewohner_innen während der NB
- Anleitung, Beratung und ggf. stellvertretenden Ausführung im hauswirtschaftlichen und lebenspraktischen Bereich (Aufstehen, Zubettgehen, Frühstück etc.)
- Sicherstellung der notwendigen medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Maßnahmen
- Mitverantwortung für Erhalt und Entwicklung einer angemessenen Wohnqualität für die Bewohner_innen

Voraussetzungen:
- Flexibilität
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
- Gute Gebärdensprachkompetenz
- Hohe Aufmerksamkeit und Sensibilität

Wir bieten:
- Abwechslung
- Spaß an der Arbeit
- selbstständiges Arbeiten in einem netten Team mit offenem und vertrauensvollem Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) bevorzugt per E-Mail bis zum 31.03.2017 an

bewerbung@sinneswandel-berlin.de

oder per Post an

Sinneswandel gGmbH
z. Hd. Vera-Kristin Kögler
Friedrichstr. 12
10969 Berlin

Weitere Informationen über die Sinneswandel gGmbH finden Sie auf unserer Internetseite www.sinneswandel-berlin.de.

Friedrichstr. 12, 10969 Berlin

  Nachricht senden   030 84 85 70 21


QR code

Ähnliche Anzeigen

Moin aus Oldenburg

Ich bin Andreas (41 Jahre jung) ich bin Geistig & Körperbehindert (auch umhabende Hilfsmittel) & suche ebenso Geistig-Körper Schwerbehinderte ( ebenso Hilfsmittel umhabende) feste Partnerin ab 20 - 49 Jahre im Raum Niedersachsen. Ich bin aus…

DGS und LBG Untericht

Hallo, ich suche einen Nebenjob als Kommunikation-Assistentin für Gehörlose. Da ich umgezogen bin, suche ich einen neuen Wirkungskreis im Landkreis Rodenberg/ Lauenau. Ich war zuletzt als Behinderten- Assistentin tätig und möchte aber wieder zu meinen…

Sozialpädagoge (m/w)/Sozialarbeiter (m/w) für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte der Diakonie Gütersloh e.V.

Wir suchen zum 1.5.2017 für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte ein/e Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in (oder vergleichbare Qualifikation) für eine unbefristete Stelle mit 19,5 Wochenstunden. Eine Aufstockung der…

Gebärdensprachdolmetscher/in gesucht

Im Rahmen eines dreijährigen Modellvorhabens des Integrationsamtes beim LWV Hessen zur Sicherung der Teilhabe hörgeschädigter Menschen im Arbeitsleben sucht unser Verein „die Brücke“ – als Träger des Integrationsfachdienstes – eine/n qualifizierten…

ich suche nette Mädel/Frau/Mädchen

Ich bin single. möchtest du mich kennenlernen? Ich bin nett. Ich suche ein Mädel. ich bin seit 10 jahren single ich habe alleine sehr langweilig oovoo: carbonspeed84 skype: carbonspeed84 whatsapp: Privet E-Mail: Tischler2008@hotmail.de Ich bin…

Report this ad