Sylvia Heß
17-03-17 0 Aufrufe


Bin hochgradig schwerhörig,kann mit Hörgerät noch gut kommunizieren, irgendwann vielleicht nicht mehr!? Möchte unbedingt Gebärdensprache lernen zusammen mit meinem 8jährigen Neffen, der auch schwerhörig ist. Und das Ganze in Kassel!

Weserstraße 12 37213 Witzenhausen

  Nachricht senden   016092014014


QR code

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer-WG frei in Berlin für DGS-Kompentente

Hallo,  ich bin gehörlos und habe ein möbliertes Zimmer (13qm) in Berlin-Neukölln frei. Es hat ein Balkon und ist sehr ruhig.  Die Lage ist schön, fußläufig sind die Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.  Zum Bus läuft man 5-10 Minuten und in der Nähe ist…

Pädagogische Fachkraft mit Gebärdensprachkompetenz gesucht

Wir suchen für unser Team in Köln eine pädagogische Fachkraft mit Gebärdensprachkompetenz für 30 Wochenstunden, unbefristet.   Hauptaufgaben sind: • Unterstützung der Klientinnen und Klienten bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung des persönlichen…

Sozialpädagogische Familienhilfe

Im Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. (ZfG) in Dortmund (www.zfg-dortmund.de) suchen wir ab Mai/Juni für unsere Arbeit mit gehörlosen Menschen/Familien eine/einen – möglichst -gebärdensprachkundige/n - Sozialpädagogin/Sozialpädagogen, -…

suche eine große Liebe wieder

na ihr lieber verrückter Kerl, ich bitte ein große Liebe zufinden.  Alter ab 27 bis ca 8Jahre Abstand halten Wohnort spielt kein Rolle, anfang typisch Fernbeziehung, evtl Nrw wäre toll Kinder? wenn du hast, stört mich nicht. Führerschein? Ja, es wäre…

PROgymnasium Bensberg e.V. - Mitarbeiter w/m gesucht

Der PROgymnasium Bensberg e.V. ist eine generationenübergreifende Bildungs- und Veranstaltungsstätte in Bergisch Gladbach - Bensberg. Die Abteilung PRO Hör- und Sprachgeschädigte hält umfassende Angebote für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderungen…

Report this ad