Sylvia Heß
17-03-17 0 Aufrufe


Bin hochgradig schwerhörig,kann mit Hörgerät noch gut kommunizieren, irgendwann vielleicht nicht mehr!? Möchte unbedingt Gebärdensprache lernen zusammen mit meinem 8jährigen Neffen, der auch schwerhörig ist. Und das Ganze in Kassel!

Weserstraße 12 37213 Witzenhausen

  Nachricht senden   016092014014


QR code

Ähnliche Anzeigen

Praktikumsplatz gesucht - Großraum 4 (Deutschland)

Ich suche ab Mitte September/Anfang Oktober 2016 einen zwei oder vierwöchigen Praktikumsplatz in einer Einrichtung für gehörlose Menschen, gerne mit Kindern, im Großraum Düsseldorf/Meerbusch/Neuss/Krefeld. Ich spreche leider noch keine Gebärdensprache,…

Gutachter mit Gebärdensprachenkompetenz m/w

Die Akademie Berlin der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH ist seit 1991 auf dem regionalen Arbeitsmarkt aktiv und bietet an 5 Standorten wohnortnahe und individuelle Bildungsdienstleistungen an. Bundesweit arbeiten in 34 Akademien unsere…

Wer übt mit mir DGS in Flensburg?

Hallo, ich (w, 45) bin hörend und habe vor 3 Jahren einen Kurs in DGS absolviert, bin danach aber leider nicht dazu  gekommen es weiter zu vertiefen und habe daher fast alles wieder verlernt, leider. Ich würde gerne wieder einen Zugang in die…

Nette Sie gesucht aus Berlin

Netter Er (sh) über 45 Jahre sucht nette Frau ab 40 aus dem Raum Berlin für Freizeit und mehr. Sei mutig!  Симпатичні Він (ш) протягом 45 років шукає красиву жінку від 40 з Берліна для відпочинку та багато іншого. Тримайтеся!

Ein Monat Bielefeld

Hey, ich bin Corry 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Im März beginnt meine Ausbildung zu Gebärdensprachdolmetscherin. Ich suche jemand gehörloses der Lust hat unser Gast zu sein. Ca. für ein Monat kostenlos wohnen und essen dafür mit mir DGS üben und den…

Report this ad