Sylvia Heß
17-03-17 0 Aufrufe


Bin hochgradig schwerhörig,kann mit Hörgerät noch gut kommunizieren, irgendwann vielleicht nicht mehr!? Möchte unbedingt Gebärdensprache lernen zusammen mit meinem 8jährigen Neffen, der auch schwerhörig ist. Und das Ganze in Kassel!

Weserstraße 12 37213 Witzenhausen

  Nachricht senden   016092014014


QR code

Ähnliche Anzeigen

Erzieher_innen mit Gebärdensprachkenntnissen für bilinguale Kita ab Januar 2018 gesucht

Wir suchen zum 01.01.2018 zwei Erzieher_innen oder pädagogische Fachkräfte für unsere inklusive bilinguale Kindertagesstätte (gesprochene deutsche Sprache und Deutsche Gebärdensprache) in der Waldschulallee 31, 14055 Berlin für jeweils 30 - 35 Std./Woche.…

Suche lieben Ihn,

Witwe, Mitte 29, sucht ehrlichen, humorvollen und liebevollen Partner zwischen 40 und 53 Jahren, für einen Neuanfang. Bin 1.57 m groß und vollschlank . Du solltest ab 165 cm groß  Deine Interessen sollten sich so ungefähr mit meinen decken, bin  aber auch…

Kommunikationsassistenz gesucht

Ich bin Lukas, 6 Jahre alt, gehörlos und beherrsche nur DGS. Meine Muttersprache ist DGS. Meine Eltern und meine Schwester sind auch gehörlos. Ich suche Kommunikationsassistent/in für Pakt. Ich gehe seit 15. August in die Regelschule in Reinheim bei…

Projektkoordinator/-in 'MIA - Mehr Inklusion für Alle'

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) e. V. ist im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) der Spitzenverband für den Leistungs-, Breiten-, Präventions- und Rehabilitationssport von Menschen mit Behinderung und Nationales Paralympisches Komitee für…

Dozentin für I-Kurse gesucht

Wir suchen ab sofort eine Dozentin / einen Dozenten für unsere Integrationskurse für taube Migrant/innen. Voraussetzung ist DaZ oder DaF und eine sehr hohe Gebärdenkompetenz. Der Unterricht wird in DGS geführt! Bewerbungen senden Sie bitte direkt an Frau…

Report this ad