Mariechen
03-02-17 0 Aufrufe


Hallöschen,

Ich suche einen netten Mann (26-35 Jahre) für eine feste Beziehung.


Ich bin schwerhörig. Komme aus Nordfriesland (Hamburg um die Ecke). 

Der auch in der Nähe kommen sollte, somit das Treffen sowie kennenlernen leichter ist.

Freue mich über Zuschriften und kennenzulernen.


  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Gebärdesprache/Köln

Wer hat Lust mir in Köln die deutsche Gebärdesprache ehrenamtlich anzubieten?! Würd mich über eine Nachricht freuen! Ich selbst würde gern die Sprache erlernen aus Interesse! Danke, Grüsse

Ein Monat Bielefeld

Hey, ich bin Corry 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Im März beginnt meine Ausbildung zu Gebärdensprachdolmetscherin. Ich suche jemand gehörloses der Lust hat unser Gast zu sein. Ca. für ein Monat kostenlos wohnen und essen dafür mit mir DGS üben und den…

Suche locker mann

Wer möchte mich kennengelernen. ich bin gl, 49 jahre alt, komme aus Sachsen anhalt. ich habe sport Mitglied Bowling, Freizeit wandern, Radtour, bummeln usw.....  er soll zwischen 46-54 jahre alt. 

Er sucht eine nette Frau

Ich bin 48 Jahre alt Bin geschieden Wohne auf einem schönen Dorf bei Freiburg Ich bin leicht schwerhörig Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch Spätere Heirat Alter der Frau 24 bis 40 Jahre alt Gerne auch Ausländerin SMS 01776168492 Würde mich freuen auf…

LEHRKRAFT FÜR BESONDERE AUFGABEN (E 11 TV-L) FÜR DAS LEHRGEBIET „DEUTSCHE GEBÄRDENSPRACHE“

Ausschreibung einer Luba-Stelle für den Gebärdensprachunterricht an der Hochschule Landshut

Report this ad