Mariechen
03-02-17 0 Aufrufe


Hallöschen,

Ich suche einen netten Mann (26-35 Jahre) für eine feste Beziehung.


Ich bin schwerhörig. Komme aus Nordfriesland (Hamburg um die Ecke). 

Der auch in der Nähe kommen sollte, somit das Treffen sowie kennenlernen leichter ist.

Freue mich über Zuschriften und kennenzulernen.


  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Private Gebärdensprachunterricht

Für meinen 9jährigenNeffen und mich suche ich Privatunterricht in Gebärdensprache in Kassel. Wir freuen uns sehr!

Gehörlose Studentische Hilfskraft gesucht!

Im Projekt DeafExist (Gründerkolleg für gehörlose Existenzgründer/innen) in Aachen wird eine Stelle als Studentische Hilfskraft frei. Aufgaben: Videoaufnahmen von DGS-Videos, Videoschnitt und Unterstützung bei der Schulung gehörloser Existenzgründer.…

Ich suche ein richtige Beziehung in Alter 35 bis 48...

Hallo, ich bin schwerhörig, Nichtraucher und 43 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich möchte ein richtige Beziehung und er solltet 35-48 Jahre alt. Er solltet viele spontan, aber nicht immer Stubenhocker, Alkoholiker, Raucher und Computer/TV süchtig! Wenn er…

Casting-Aufruf Filmsternchen

Wir sind ein Start-Up-Unternehmen und arbeiten aktuell an einem großen Projekt im Bereich e-Learning. Mit unserem modernen und spielerischen Online-Angebot kann man die Deutsche Gebärdensprache (DGS), sowie den Umgang mit Hörbehinderten durch viele…

Babysitter mit Gebärdenkompetenz

Hallo, mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an.  Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als…

Report this ad