Sylvia Heß
19-03-17 0 Aufrufe


Für meinen 9jährigenNeffen und mich suche ich Privatunterricht in Gebärdensprache in Kassel. Wir freuen uns sehr!

  Nachricht senden   016092014014


QR code

Ähnliche Anzeigen

Gebärdensprachdolmetscher/innen in Festanstellung gesucht

Prüfung bestanden? Dann kommen Sie zu uns! Wir bieten Berufsanfängern ein ideales Umfeld.   Wir stellen ein: Gebärdensprachdolmetscher/innen in Festanstellung  Wir sind ein gut eingeführtes kleines Dienstleistungsbüro mit breitem Leistungsspektrum im…

Lehrer/innen mit Kenntnissen in LBG und DGS gesucht

Stellenausschreibung: 2017-00784 Lehrerstelle Status: veröffentlicht Ansprechpartner für Rückfragen Ansprechpartner: Johannes Eitner                                  Durchwahl: 040-428485-202 E-Mail:               johannes.eitner@bsb.hamburg.de…

MitarbeiterIn im Bereich Ambulante Hilfen zur Erziehung mit Gebärdensprachkompetenz (DGS).

Lebensnah e.V. ist ein freier und gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe, der ambulante und stationäre Hilfen zur Erziehung anbietet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n MitarbeiterIn im Bereich Ambulante Hilfen zur Erziehung mit…

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,  Mein Name ist Lilith Rustner, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere Rehabilitationswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Audiopädagogik und Gebärdensprache an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Rahmen meiner…

Hallo ....Bin aus der Südpfalz

Hallo .....Ich bin deaf kann haber Hören mit CI und bekomme auch ein Zweites da ich wie Du wohl das Alleinsein satt habe und mich schon nach einer Partnerin sehne suche ich mal hier. … Ich selbst bin von Beruf Dipl.Ing. für Gartenbau, bin Beamter im…

Report this ad