Sylvia Heß
19-03-17 0 Aufrufe


Für meinen 9jährigenNeffen und mich suche ich Privatunterricht in Gebärdensprache in Kassel. Wir freuen uns sehr!

  Nachricht senden   016092014014


QR code

Ähnliche Anzeigen

Sinneswandel sucht Sozialarbeiter/in oder Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in ab 01.12.2016

Die Sinneswandel gGmbH sucht ab 01.12.2016 eine/n engagierte/n, kompetente/n Sozialarbeiter/in oder Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in für das betreute Einzelwohnen. Die Stelle umfasst 30 h/Woche und ist befristet als Krankheitsvertretung zu…

Mediengestalter/Informatiker - MINT-Fachgebärden - Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik

In der unabhängigen Forschungsgruppe „Stromtragende Quantendynamik“ (CCQD) in der TheorieAbteilung des Max-Planck-Instituts für Mikrostrukturphysik in Halle (Saale) werden unterschiedliche Projekte bearbeitet. Forschungsschwerpunkte sind die…

Suche einen hörgeschädigten Angelkollegen

Hallo, ich lebe im Großraum Köln Bonn bin 54 Jahre alt und nahezu taub. Leider komme ich mit meiner Erkrankung gar nicht zurecht würde aber trotzdem nochmals gerne einer Leidenschaft nachgehen. Ich suche einen ehrlichen, verlässlichen gleichgesinnten…

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,  Mein Name ist Lilith Rustner, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere Rehabilitationswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Audiopädagogik und Gebärdensprache an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Rahmen meiner…

Report this ad