Preis* : € Aline Blumentritt
24-02-17 0 Aufrufe


Hallo,
mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin.
Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an. 
Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. 
Die Gebärdensprache habe ich durch meine Tätigkeit in einer Wohngruppe mit tauben und schwerhörigen Kindern erworben. Da für mich die Sprache so vielfältig und besonders ist, habe ich 2016 meine Zusatzqualifikation als Kommunikationsassistentin für Deutsche Gebärdensprache bei gebaerdenservice.de Berlin abgeschlossen.

Ich bin offen, unternehmungslustig und zuverlässig.
Gern lasse ich Ihnen Referenzen über vergangene Babysitterjobs zukommen.
Über meinen Lohn bin ich jederzeit gesprächsbereit. 

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

LEHRKRAFT FÜR BESONDERE AUFGABEN (E 11 TV-L) FÜR DAS LEHRGEBIET „DEUTSCHE GEBÄRDENSPRACHE“

Ausschreibung einer Luba-Stelle für den Gebärdensprachunterricht an der Hochschule Landshut

Suche nach Romantische vertrauensvolle liebe Freundin oder geschieden Frau

Seit vor 3 Jahre bin Ich Single.Nicht verheiratet auch keine Kinder.Bin ich 58 Jahre alt gut aussiehst Nichtraucher.Suche Frau ab 40 Jahre bis 62 Jahre.

gesucht nur Mann zwischen 43-45 Jahren

Hallo, ich bin Astrid, 43 Jahre alt, 178 cm gross, Nichtraucherin, Arbeiterin, geschieden und wohne aus Hessen. Mein Interessanen sind Spannung und Hobby Nordic Walking, Fitness usw... Ich suche eine gehörlose, schwerhörige und cochlea Implante neue Mann…

Sozialpädagogische Familienhilfe

Im Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. (ZfG) in Dortmund (www.zfg-dortmund.de) suchen wir ab Mai/Juni für unsere Arbeit mit gehörlosen Menschen/Familien eine/einen – möglichst -gebärdensprachkundige/n - Sozialpädagogin/Sozialpädagogen, -…

Lehrkraft an der Gehörlosenfachschule Rendsburg gesucht

Die Gehörlosenfachschule des IBAF in Rendsburg sucht eine Lehrkraft. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium sowie DGS-Kompetenz mitbringen. Eigene Hörschädigung und / oder Berufserfahrung in der Arbeit mit Hörgeschädigten sind erwünscht.

Report this ad