Preis* : € Aline Blumentritt
24-02-17 0 Aufrufe


Hallo,
mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin.
Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an. 
Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. 
Die Gebärdensprache habe ich durch meine Tätigkeit in einer Wohngruppe mit tauben und schwerhörigen Kindern erworben. Da für mich die Sprache so vielfältig und besonders ist, habe ich 2016 meine Zusatzqualifikation als Kommunikationsassistentin für Deutsche Gebärdensprache bei gebaerdenservice.de Berlin abgeschlossen.

Ich bin offen, unternehmungslustig und zuverlässig.
Gern lasse ich Ihnen Referenzen über vergangene Babysitterjobs zukommen.
Über meinen Lohn bin ich jederzeit gesprächsbereit. 

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Noch einmal ...

... richtig lieben, möchte ich. 56 Jahre, HSP, Innenohrhochtonschwerhörigkeit, MS, ohne sichtbare Behinderung, sucht den EINEN, der ihr Herz erhellt. Rhein-Main-Gebiet.

Lehrer/innen mit Kompetenz in DGS und LBG gesucht

Stellenausschreibung: 2017-00776 Lehrerstelle Status: veröffentlicht Ansprechpartner für Rückfragen Ansprechpartner:      Johannes Eitner                                       Durchwahl: 040-428485-202 E-Mail:                   …

Wer möchte mit mir DGS lernen?

Hallo, Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt.…

Fachreferent/in im Bildungsbereich

Der BLWG e.V. München sucht ab sofort für das GIB in Nürnberg eine/n Fachreferent/in (Teilzeit 50 %) mit Gebärdensprachkompetenz. Das GIB (Gesellschaft:Inklusion:Bildung) ist ein bayerisches Institut, das sich der Förderung der Kommunikation zwischen…

Casting-Aufruf Filmsternchen

Wir sind ein Start-Up-Unternehmen und arbeiten aktuell an einem großen Projekt im Bereich e-Learning. Mit unserem modernen und spielerischen Online-Angebot kann man die Deutsche Gebärdensprache (DGS), sowie den Umgang mit Hörbehinderten durch viele…

Report this ad