Preis* : € Aline Blumentritt
24-02-17 0 Aufrufe


Hallo,
mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin.
Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an. 
Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. 
Die Gebärdensprache habe ich durch meine Tätigkeit in einer Wohngruppe mit tauben und schwerhörigen Kindern erworben. Da für mich die Sprache so vielfältig und besonders ist, habe ich 2016 meine Zusatzqualifikation als Kommunikationsassistentin für Deutsche Gebärdensprache bei gebaerdenservice.de Berlin abgeschlossen.

Ich bin offen, unternehmungslustig und zuverlässig.
Gern lasse ich Ihnen Referenzen über vergangene Babysitterjobs zukommen.
Über meinen Lohn bin ich jederzeit gesprächsbereit. 

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Ausbildung als Friseur/in

Herzlich Willkommen! Ich bin Friseurmeisterin und biete dir ab September 2017 eine Ausbildungsstelle in meinem Salon an! Du bist zuverlässig, kreativ und hast Spaß am Umgang mit Haaren? Dann melde dich! Für die Kommunikation mit den Kunden hast du immer…

Ein Monat Bielefeld

Hey, ich bin Corry 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Im März beginnt meine Ausbildung zu Gebärdensprachdolmetscherin. Ich suche jemand gehörloses der Lust hat unser Gast zu sein. Ca. für ein Monat kostenlos wohnen und essen dafür mit mir DGS üben und den…

Private Gebärdensprachunterricht

Bin hochgradig schwerhörig,kann mit Hörgerät noch gut kommunizieren, irgendwann vielleicht nicht mehr!? Möchte unbedingt Gebärdensprache lernen zusammen mit meinem 8jährigen Neffen, der auch schwerhörig ist. Und das Ganze in Kassel!

Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft

Unsere Einrichtung Das Katharinenhaus ist ein Wohnhaus für zehn psychisch kranke hörgeschädigte Menschen im Alter von 27 – 63 Jahre, die hier nach dem Betreuungsmodell von Willem Kleine Schaars begleitet werden, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu…

Gesucht wird ein/e Dolmetscher/in für Deutsche Gebärdensprache

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Gebärdensprachdolmetscher/in in Teilzeitbeschäftigung (20h/ Woche) als Arbeitsassistenz für taube Hochschuldozent/innen. Die Einstellung ist befristet bis zum 30.6.2017. Eine Verlängerung ist vorgesehen. …

Report this ad