Jenny
12-03-17 0 Aufrufe


Hallo,
Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt. Leider kann ich diese derzeit nicht auf meiner Arbeit einsetzten. Ich möchte demnächst wieder Kurse belegen und später irgendwann den Dolmetscher in Gebärdensprache machen. 
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse daran  die Kultur der Gehörlosen kennenzulernen. 
Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 
Viele Grüße 

Jenny :)

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Qualifizierung zur Taubblindenassistenz im Deutschen Taubblindenwerk gem. GmbH in Hannover

Wir suchen motivierte Teilnehmer/Innen aus Niedersachsen für unseren zweiten Taubblindenassistenten-Qualifizierungskurs im Deutschen Taubblindenwerk gem. GmbH in Hannover. Die TBA-Q startet mit einer Einführungswoche vom 24.04. – 28.04.17. Diese…

EZ-Trainee (m/w) für verschiedene Standorte weltweit

Als Bundesunternehmen unterstützt die GIZ die Bundesregierung dabei, ihre Ziele in der internationalen Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung zu erreichen.  Wir suchen für verschieden Standorte weltweit EZ-Trainee (m/w)  Das EZ-Traineeprogramm ist…

Integrationsberater/in für hörbehinderte Menschen, Bereich Prävention/Schulungen

Die WIB- Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH und ihre Tochtergesellschaften fördern die soziale Integration behinderter und sozial benachteiligter Menschen durch Beratung, Betreuung, Beschäftigung und Arbeit im Verbund von Projekten und Firmen. In zehn…

Bergfreund sucht Bergfreundin

Wollen wir auf einer Bergwanderung treffen oder hier? 46jähriger netter Mann möchte einen neuen Versuch wagen. Welche nette und natürlich Sie antwortet mir? Du solltest Nichtraucherin sein. Wichtig sind mir auch die inneren Werte wie das gegenseitige…

Humor sucht Humor :)

Hallo liebe Leserin, ich heiße Alexander, bin 30 und komme aus Dresden, wo ich als angehender Erzieher arbeite. Zu meinen Hobbies zählen das Lesen, Sport, Kino, meine Familie und möglicherweise bald auch du :) Wenn du auch Humor hast und etwa in meinem…

Report this ad