Jenny
12-03-17 0 Aufrufe


Hallo,
Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt. Leider kann ich diese derzeit nicht auf meiner Arbeit einsetzten. Ich möchte demnächst wieder Kurse belegen und später irgendwann den Dolmetscher in Gebärdensprache machen. 
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse daran  die Kultur der Gehörlosen kennenzulernen. 
Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 
Viele Grüße 

Jenny :)

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Wir suchen ab sofort eine_n Erzieher_in, Heilpädagog_in, Sozialpädagog_in oder Heilerziehungspfleger_in bei Sinneswandel

Wir suchen ab sofort eine_n Erzieher_in, Heilpädagog_in, Sozialpädagog_in oder Heilerziehungspfleger_in für eine unserer Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit zusätzlichen Behinderungen, Einsatzort in 12049 Berlin Neukölln. Es besteht die Option…

Wir sind 2 Taube Frauen und suchen für zwei DolmetscherInnen

Hallo :) Wir sind 2 Taube Frauen und suchen für zwei DolmetscherInnen oder Kommunikationsassistenten_innen auf ehrenamtlichen Basis, die uns zur astrologische Aufstellung am 04.02.2017 von 10 Uhr bis 19:30 Uhr in Hamburg ganztägig begleiten! Eure…

Suche zum Aushilfe vom Altenpflegehelferin in Erfurt nur 3 Sd zum arbeiten

Ich bin gehörlos und sprachbehindert. Ich kann mit Kollegen schriftlich machen aber nur leichte Deutsch. Ich suche in Erfurt eine Arbeit zum Altenheim.. Bitte senden Sie per E- Mail witt.kathy1978@gmail.com

Kommunikations-/Arbeitsassistenz gesucht

Honorarkraft gesucht für Unterstützung am Arbeitsplatz Kommunikations-/Arbeitsassistenz (m/w) ab sofort für ca. 10-15 Stunden in der Woche auf Honorarbasis Ihre Aufgaben Schwerpunkte sind kommunikative und schriftsprachliche Unterstützung für eine…

Ich (gl, 57) suche eine liebe und nette Frau (48-55) als Hobby Radtour, Wandern und Ausflug.

Sie soll aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch möglich anderes Bundesland kommen. Eine gute Bahnverbindung ohne ICE und IC soll bis fünf Stunden Fahrt nach Erfurt betragen. Ich habe Auto, aber ich möchte mehr Bahn benutzen. In der Freizeit radle…

Report this ad