Jenny
12-03-17 0 Aufrufe


Hallo,
Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt. Leider kann ich diese derzeit nicht auf meiner Arbeit einsetzten. Ich möchte demnächst wieder Kurse belegen und später irgendwann den Dolmetscher in Gebärdensprache machen. 
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse daran  die Kultur der Gehörlosen kennenzulernen. 
Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 
Viele Grüße 

Jenny :)

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

suche Schulfreundin

Grüsse euch... Ich brauche euer Hilfe , ich suche meine Freundin Anita O. Alter ca.56-57 Jahre wohnt in der Nähe bei Nürnberg / Ansbach ( Wallersdorf oder Brodswinden ) hat Familie und 2 Kinder .. Sie ist Schwerhörig und war damals in Nürnberg in der…

Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Dipl. Pädagogen/Heilpädagogen (m/w) gesucht

Das Bildungszentrum für hörgeschädigte Menschen in Essen sucht für die Ausbildungsbegleitung hörgeschädigter junger Menschen eine(n) Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Dipl. Pädagogen/Heilpädagogen (m/w) ab 01.07.2017 für eine Elternzeitvertretung in…

Suche die Stelle im Büro- und Verwaltungsbereich

Ich bin 50 Jahre alt , schwerhörig, Ci-Trägerin und komme aus Bayern /Mittelfranken. Ich befinde mich in einer gesundheitslichen Maßnahme und suche nach einer passenden Stelle in München. Ich möchte gern in einem Bürobereich oder änliche arbeiten. Meine…

Dozent für Hauskurs DGS in Halle/Saale gesucht

Hallo, wir (ich: 37 Jahre -hörend; und meine beiden Kinder: 8 Jahre - hörend, 2 Jahre - hochgradig schwerhörig, entwicklungs-verzögert) suchen dringen einen guten Dozenten / Kommunikationsassistenten für einen Hauskurs in DGS (Beantragung über Jugend- und…

Dringend DGS-Elternkus per Skype o. Ä. gesucht!

Wir sind hörende Eltern eines gehörlosen Sohnes und suchen dringend Gebärdensprachlehrer für einen Elternkurs! Da wir abgelegen wohnen und beruflich teilweise viel unterwegs sind, wäre regelmäßiger Abend-Unterricht per Skype (bis zu 3 Stunden pro Woche)…

Report this ad