Jenny
12-03-17 0 Aufrufe


Hallo,
Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt. Leider kann ich diese derzeit nicht auf meiner Arbeit einsetzten. Ich möchte demnächst wieder Kurse belegen und später irgendwann den Dolmetscher in Gebärdensprache machen. 
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse daran  die Kultur der Gehörlosen kennenzulernen. 
Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 
Viele Grüße 

Jenny :)

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

suche Schulfreundin

Grüsse euch... Ich brauche euer Hilfe , ich suche meine Freundin Anita O. Alter ca.56-57 Jahre wohnt in der Nähe bei Nürnberg / Ansbach ( Wallersdorf oder Brodswinden ) hat Familie und 2 Kinder .. Sie ist Schwerhörig und war damals in Nürnberg in der…

Biker Zeit

Hallo Biker Freunde Ich bin 59, seit Geburt SH und wohnhaft in Berlin. Ich habe keine lust mehr alleine durch die Gegend rum zu eiern. Wer hat Interesse mit mir ´n paar schöne Touren zu unternehmen. Ist egal ob Weiblein o. Männlein Gruß Micha

Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft mit 30 Wochenstunden

Unsere Einrichtung Das Katharinenhaus ist ein Wohnhaus für zehn psychisch kranke hörgeschädigte Menschen im Alter von 29 – 63 Jahre, die hier nach dem Betreuungsmodell von Willem Kleine Schaars begleitet werden, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu…

Suche: Herz zu verschenken

Sonne, Natur, Rad fahren, Fotografieren, Ausflüge, Lachen, Lieben, schöne Abende bei einem Glas Wein und vieles mehr – das würde ich gerne mit Dir teilen. Netter und ruhiger Mann, aber auch unternehmensfreudig, stark schwerhörig (wie gehörlos), 46 Jahre…

Erzieher_innen mit Gebärdensprachkenntnissen für bilinguale Kita ab Januar 2018 gesucht

Wir suchen zum 01.01.2018 zwei Erzieher_innen oder pädagogische Fachkräfte für unsere inklusive bilinguale Kindertagesstätte (gesprochene deutsche Sprache und Deutsche Gebärdensprache) in der Waldschulallee 31, 14055 Berlin für jeweils 30 - 35 Std./Woche.…

Report this ad