Jenny
12-03-17 0 Aufrufe


Hallo,
Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt. Leider kann ich diese derzeit nicht auf meiner Arbeit einsetzten. Ich möchte demnächst wieder Kurse belegen und später irgendwann den Dolmetscher in Gebärdensprache machen. 
Ich habe ebenfalls ein großes Interesse daran  die Kultur der Gehörlosen kennenzulernen. 
Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. 
Viele Grüße 

Jenny :)

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Sinneswandel sucht ab sofort eine/n Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft für den Bereich der ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort)

Die Sinneswandel gGmbH sucht ab sofort eine/n Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft für den Bereich der ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort) an unserem Standort an der Ernst-Adolf-Eschke-Schule, Waldschulallee 29, 14055 Berlin. Es handelt sich…

Lehrkraft an der Gehörlosenfachschule Rendsburg gesucht

Die Gehörlosenfachschule des IBAF in Rendsburg sucht eine Lehrkraft. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium sowie DGS-Kompetenz mitbringen. Eigene Hörschädigung und / oder Berufserfahrung in der Arbeit mit Hörgeschädigten sind erwünscht.

Sozialpädagogin/Sozialpädagoge für die Frühförderung

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge für die Frühförderung Das Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal sucht zur Verstärkung des multidisziplinären Frühförderteams ab dem 01.09.2016 ZWEI FRÜHFÖRDERINNEN / ZWEI FRÜFÖRDERER in Entgeltgruppe…

gebärdensprachkompetente Fachkraft für IFD Bremen gesucht

Für unser Angebot „Berufsbegleitung für Sinnesbehinderte" suchen wir zum 01.01.2017 eine Fachkraft im Integrationsfachdienst Bremen für die individuelle Unterstützung von Menschen mit Behinderung in Betrieben und Unternehmen des allgemeinen…

Suche Unterhaltung

Hallo, Gebärden üben lernen. Unterhalten, Freunde, weibliche Freundschaft. Spielen. Spazieren, Kaffee trinken. Tee. Alkoholfrei. Ich habe einen Partner und suche keine Männer! Gerne mag Skype unterhalten.

Report this ad