nakissa charghi
08-03-17 0 Aufrufe


Wer hat Lust mir in Köln die deutsche Gebärdesprache ehrenamtlich anzubieten?! Würd mich über eine Nachricht freuen! Ich selbst würde gern die Sprache erlernen aus Interesse! Danke, Grüsse

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Mediengestalter/Informatiker - MINT-Fachgebärden - Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik

In der unabhängigen Forschungsgruppe „Stromtragende Quantendynamik“ (CCQD) in der TheorieAbteilung des Max-Planck-Instituts für Mikrostrukturphysik in Halle (Saale) werden unterschiedliche Projekte bearbeitet. Forschungsschwerpunkte sind die…

Dipl. SozialpädagogIn und SachbearbeiterIn für Weilheim gesucht

Der Bayerische Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (BLWG) e.V. sucht für die Informations- und Servicestelle für Menschen mit Hörbehinderung in Weilheim ab spätestens 01.01.2017 eine/n Diplom-Sozialpädagogin/en (FH) in Teilzeit 50 % (19,50…

CODA- Junge für ZDF-Vorabendserie "Dr. Klein" gesucht (hörend, DGS)

Stefany Pohlmann Casting castet seit über 10 Jahren für Film und Fernsehen. Sie besetzt unter anderem Kinder und Jugendfilme ("Die wilden Kerle", "Ostwind"), aber auch Produktionen wie den diesjährigen Münchner Jubiläumstatort sowie den gerade in den…

Glücksblatt

ich männlich 61 Jahre jung geblieben , 1.80 groß , Hörbehindert kann auch gebärden , XL-Typ , bin Nichtraucher und Nichttrinker , habe dunkle haare und braune Augen , bin sehr handwerklich , naturverbunden und vielseitig interessiert .PKW ist vorhanden…

Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft

Unsere Einrichtung Das Katharinenhaus ist ein Wohnhaus für zehn psychisch kranke hörgeschädigte Menschen im Alter von 27 – 63 Jahre, die hier nach dem Betreuungsmodell von Willem Kleine Schaars begleitet werden, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu…

Report this ad