nakissa charghi
08-03-17 0 Aufrufe


Wer hat Lust mir in Köln die deutsche Gebärdesprache ehrenamtlich anzubieten?! Würd mich über eine Nachricht freuen! Ich selbst würde gern die Sprache erlernen aus Interesse! Danke, Grüsse

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Babysitter mit Gebärdenkompetenz

Hallo, mein Name ist Aline Blumentritt, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich biete hier meine Dienste als Babysitterin in Dresden und im Umkreis von 20km rund um Dresden an.  Ich habe bereits während meiner Ausbildung 3 Jahre als…

Er sucht Sie

Hi ich bin Steven und bin 32 Jahre alt und komme aus Niedersachsen Osnabrücker Land.Ich habe 2 Kinder ( 2 Mädchen 4 und 8 Jahre alt)Kinder wohnt bei mein Exfrau.Bin zurzeit getrennt und suche eine neue Frau so im alter zwischen 25 bis 35 Jahre.Ich bin…

Er sucht sie

Hallo, ich suche eine nette und liebe Freundin im Raum Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen, ca. alter 25 - 30 Jahre alt. Ich bin 25 Jahre alt und ganz neu in Deutschland und deshalb auf diesem Weg Suche. eine liebe Freundin

Projektkoordinator/-in 'MIA - Mehr Inklusion für Alle'

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) e. V. ist im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) der Spitzenverband für den Leistungs-, Breiten-, Präventions- und Rehabilitationssport von Menschen mit Behinderung und Nationales Paralympisches Komitee für…

dgs-lernen

Hallo, ich möchte privat dgs lernen und suche daher jemanden, der mir und einer Bekannten am Wocheende Unterricht in DGS geben kann. Wir kommen aus dem Köln/Düsseldorfer Raum. Würde mich sehr über eine SMS oder WhatsApp freuen. Lg. Anke steiner

Report this ad