Preis* : € Simone Amacher
06-03-17 0 Aufrufe



Wir suchen motivierte Teilnehmer/Innen aus Niedersachsen für unseren zweiten Taubblindenassistenten-Qualifizierungskurs im Deutschen Taubblindenwerk gem. GmbH in Hannover. Die TBA-Q startet mit einer Einführungswoche vom 24.04. – 28.04.17. Diese Veranstaltung ist nach dem Niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz   gem.  § 10 Abs. 1 NBildUG anerkannt. An weiteren 10 Kurswochenenden (Fr –So) findet der theoretische und praktische Unterricht statt. Die zwei Orientierung & Mobilitätsmodule beginnen bereits donnerstags. Die Maßnahme kostet 450 €, Fahrt- und Übernachtungskosten und z.T. Verpflegungskosten sind selbst zu bezahlen. Wenn Sie Interesse und Lust haben taubblinden Menschen zukünftig als qualifizierte Assistenz zur Seite zu stehen, dann melden Sie sich schnell bei Simone Amacher, s.amacher@taubblindenwerk.de .

Albert-Schweitzer-Hof 27, 30559 Hannover

  Nachricht senden   0511/510086613


QR code

Ähnliche Anzeigen

Hörende sucht Kontakt zur Verbesserung der Gebärdensprache

Hallo! Ich bin 49Jahre alt und hörend. Ich wohne in München und lerne seit 1 1/2 Jahren die Gebärdensprache. Dies macht mir sehr viel Spaß. Um noch besser zu werden und mehr zu gebärden, suche ich nun Personen, die sich regelmäßig mit mir treffen möchten…

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft für Hort gesucht

Wir suchen ab sofort eine/n Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft für den Bereich der ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort) an unserem Standort an der Ernst-Adolf-Eschke-Schule, Waldschulallee 29, 14055 Berlin. Es handelt sich bei der Einrichtung…

Gebärdensprache Darsteller gesucht

Wir, eine Filmproduktionsfirma aus Köln suchen:  einen männlichen und weiblichen Darsteller, welche die Gebärdensprache beherrschen und zwischen 25-35 Jahre alt sind. Die Szene die gedreht werden soll: ein Pärchen beim Streit (mit Gebärdensprache) im…

Frau

Ich bin 52 Jahre alt, bin hochgradschwerhörigkeit. bin geschieden mit 1 Tochter (19) und ein Sohn (13), bin Nichtraucherin, und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Hobby ist Arbeit, Handwerker, Freizeit, Kochen, Haushalt, Urlaub,.....und also ich wünsche mir…

Report this ad