Preis* : € Simone Amacher
06-03-17 0 Aufrufe



Wir suchen motivierte Teilnehmer/Innen aus Niedersachsen für unseren zweiten Taubblindenassistenten-Qualifizierungskurs im Deutschen Taubblindenwerk gem. GmbH in Hannover. Die TBA-Q startet mit einer Einführungswoche vom 24.04. – 28.04.17. Diese Veranstaltung ist nach dem Niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz   gem.  § 10 Abs. 1 NBildUG anerkannt. An weiteren 10 Kurswochenenden (Fr –So) findet der theoretische und praktische Unterricht statt. Die zwei Orientierung & Mobilitätsmodule beginnen bereits donnerstags. Die Maßnahme kostet 450 €, Fahrt- und Übernachtungskosten und z.T. Verpflegungskosten sind selbst zu bezahlen. Wenn Sie Interesse und Lust haben taubblinden Menschen zukünftig als qualifizierte Assistenz zur Seite zu stehen, dann melden Sie sich schnell bei Simone Amacher, s.amacher@taubblindenwerk.de .

Albert-Schweitzer-Hof 27, 30559 Hannover

  Nachricht senden   0511/510086613


QR code

Ähnliche Anzeigen

Hallo ....Bin aus der Südpfalz

Hallo .....Ich bin deaf kann haber Hören mit CI und bekomme auch ein Zweites da ich wie Du wohl das Alleinsein satt habe und mich schon nach einer Partnerin sehne suche ich mal hier. … Ich selbst bin von Beruf Dipl.Ing. für Gartenbau, bin Beamter im…

Tauchpartner gesucht

Hallo, ich habe gerade mit dem Tauchen begonnen und suche einen Tauchpartner, um "am Ball zu bleiben". Evtl. können wir auch zusammen Tauchausflüge und Reisen unternehmen. Ich komme aus Norddeutschland und freue mich über eure Zuschriften.

PROgymnasium Bensberg e.V. - Mitarbeiter w/m gesucht

Der PROgymnasium Bensberg e.V. ist eine generationenübergreifende Bildungs- und Veranstaltungsstätte in Bergisch Gladbach - Bensberg. Die Abteilung PRO Hör- und Sprachgeschädigte hält umfassende Angebote für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderungen…

Suche Gleichgesinnte und lebensfrohe Menschen, wie private Freunde!

Welche Träume haben Sie für den Rest Ihres Lebens?  Gehe mit offenen Augen durch die Natur oder Sehenswürdigkeit und genieße die schöne Ausblicke, dazu entsteht ein neuer Mensch - die eigene innere Welt entdecken ... Auf Reisen viele Abenteuer erleben,…

Erzieher-/in gesucht

Menschenskinder – Werkstatt für Familienkultur e.V., ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und vom Land Hessen gefördertes Familienzentrum. Wir sind ein „Ort für Alle“, wo „Alltag und Krise unter einem Dach“ Platz haben und dem ein humanistisches…

Report this ad