Preis* : € Simone Amacher
06-03-17 0 Aufrufe



Wir suchen motivierte Teilnehmer/Innen aus Niedersachsen für unseren zweiten Taubblindenassistenten-Qualifizierungskurs im Deutschen Taubblindenwerk gem. GmbH in Hannover. Die TBA-Q startet mit einer Einführungswoche vom 24.04. – 28.04.17. Diese Veranstaltung ist nach dem Niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz   gem.  § 10 Abs. 1 NBildUG anerkannt. An weiteren 10 Kurswochenenden (Fr –So) findet der theoretische und praktische Unterricht statt. Die zwei Orientierung & Mobilitätsmodule beginnen bereits donnerstags. Die Maßnahme kostet 450 €, Fahrt- und Übernachtungskosten und z.T. Verpflegungskosten sind selbst zu bezahlen. Wenn Sie Interesse und Lust haben taubblinden Menschen zukünftig als qualifizierte Assistenz zur Seite zu stehen, dann melden Sie sich schnell bei Simone Amacher, s.amacher@taubblindenwerk.de .

Albert-Schweitzer-Hof 27, 30559 Hannover

  Nachricht senden   0511/510086613


QR code

Ähnliche Anzeigen

Frau

Ich bin 52 Jahre alt, bin hochgradschwerhörigkeit. bin geschieden mit 1 Tochter (19) und ein Sohn (13), bin Nichtraucherin, und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Hobby ist Arbeit, Handwerker, Freizeit, Kochen, Haushalt, Urlaub,.....und also ich wünsche mir…

Diplom-Psychologin(en) / Diplom-Sozialpädagogin(en)

Salo + Partner Wir sind eine erfolgreiche, bundesweit agierende Unternehmensgruppe in den Bereichen Berufliche Rehabilitation und Integration. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (evtl. auch Teilzeit)…

Sinn für Humor

Ich bin 54j.alt gehörlose und komme aus Niedersachsen. Lebenslustiger Mensch..........Ich hoffe auf diesem Weg eine hübsche Partnerin zu finden gl, sh und auch gerne hörende die wie ich Spaß daran hat........mein hobby ist kochen, garten, reise,…

kennlernen gl oder sh frau 30 -50 jahre alt

ich suche eine frau gl oder sh 30 bis50 jahre alt. ich möchte gerne kennlernen.  handynummer fragt nur privat sms zu schreiben.ich bin arbeitstelle,auto und urlaubreise u.s.w.ich bin normal schlank und ruhig und sehr gerne freizeit angenehmt. Ich nehme…

Er sucht sie

Hallo, ich suche eine nette und liebe Freundin im Raum Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen, ca. alter 25 - 30 Jahre alt. Ich bin 25 Jahre alt und ganz neu in Deutschland und deshalb auf diesem Weg Suche. eine liebe Freundin

Report this ad