Inga Möller
31-01-17 0 Aufrufe


Hallo, ich bin Lehrerin für Englisch und Deutsch. Ich suche jemanden, der/die Lust hat, mit mir Sprachen zu üben. z. B. du übst 30 Min.DGS mit mir und ich übe 30 Min. Englisch oder Schriftsprache mit dir. Im Raum Essen oder Mülheim. Kontakt bitte per Email ingala.moeller@web.de. Bis dann!

Essen, Mülheim

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,  Mein Name ist Lilith Rustner, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere Rehabilitationswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Audiopädagogik und Gebärdensprache an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Rahmen meiner…

Wir suchen geprüfte Gebärdensprachdolmetscher/innen

Wir stellen ab sofort geprüfte Gebärdensprachdolmetscher/innen ein! Wer sind wir: Der Integrationsfachdienst ist eine Beratungsstelle für (schwer) behinderte Menschen, die Arbeit suchen oder Unterstützung am Arbeitsplatz benötigen. (Schwer)behinderte…

Private Gebärdensprachunterricht

Bin hochgradig schwerhörig,kann mit Hörgerät noch gut kommunizieren, irgendwann vielleicht nicht mehr!? Möchte unbedingt Gebärdensprache lernen zusammen mit meinem 8jährigen Neffen, der auch schwerhörig ist. Und das Ganze in Kassel!

Suche Geistig-Körper-Schwerbehinderte , oder Leichtbehinderte feste Freundin/Partnerin ab 18. bis 54 Jahre

Hallo Ich bin der Aendi ( 41/190/110) braune Augen & mittelange schw.Haare Single , mollig , lieb ,ehrlich & absolut treu. Ich bin seit meiner Geburt durch Sauerstoffmangel : Geistig-Körper & Lern-Schwerbehindert  & ich arbeite in einer geschützten…

Suche zum Aushilfe vom Altenpflegehelferin in Erfurt nur 3 Sd zum arbeiten

Ich bin gehörlos und sprachbehindert. Ich kann mit Kollegen schriftlich machen aber nur leichte Deutsch. Ich suche in Erfurt eine Arbeit zum Altenheim.. Bitte senden Sie per E- Mail witt.kathy1978@gmail.com

Report this ad