Inga Möller
31-01-17 0 Aufrufe


Hallo, ich bin Lehrerin für Englisch und Deutsch. Ich suche jemanden, der/die Lust hat, mit mir Sprachen zu üben. z. B. du übst 30 Min.DGS mit mir und ich übe 30 Min. Englisch oder Schriftsprache mit dir. Im Raum Essen oder Mülheim. Kontakt bitte per Email ingala.moeller@web.de. Bis dann!

Essen, Mülheim

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Gehörlosen Mitarbeiter als Guide (m/w)

Die Dialoghaus Hamburg gGmbH ist ein soziales Unternehmen in der Hamburger Speicherstadt. Über unsere Ausstellungen DIALOG IM DUNKELN® und DIALOG IM STILLEN® verändern wir den Blick auf Menschen mit Behinderung und leisten einen Beitrag zur Inklusion.…

Nachtbereitschaft (m/w) ab sofort gesucht

Wir suchen ab sofort eine Nachtbereitschaft (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Grunewald. Die Stelle umfasst 3 bis 5 Nächte im Monat. Ihre Aufgaben: - Psychosoziale Betreuung…

Ich (gl, 57) suche eine liebe und nette Frau (48-55) als Hobby Radtour, Wandern und Ausflug.

Sie soll aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch möglich anderes Bundesland kommen. Eine gute Bahnverbindung ohne ICE und IC soll bis fünf Stunden Fahrt nach Erfurt betragen. Ich habe Auto, aber ich möchte mehr Bahn benutzen. In der Freizeit radle…

Noch einmal ...

... richtig lieben, möchte ich. 56 Jahre, HSP, Innenohrhochtonschwerhörigkeit, MS, ohne sichtbare Behinderung, sucht den EINEN, der ihr Herz erhellt. Rhein-Main-Gebiet.

Ein_e Mitarbeiter_in für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in der Sinneswandel Kita gesucht

Kurzbeschreibung: Die Sinneswandel gGmbH ist auf sozialpädagogische Angebote für gehörlose und hörgeschädigte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Zusatzbehinderungen spezialisiert.  Einsatzort: Der Einsatzort ist im Bereich unserer Kita. Die…

Report this ad