Inga Möller
31-01-17 0 Aufrufe


Hallo, ich bin Lehrerin für Englisch und Deutsch. Ich suche jemanden, der/die Lust hat, mit mir Sprachen zu üben. z. B. du übst 30 Min.DGS mit mir und ich übe 30 Min. Englisch oder Schriftsprache mit dir. Im Raum Essen oder Mülheim. Kontakt bitte per Email ingala.moeller@web.de. Bis dann!

Essen, Mülheim

  Nachricht senden


QR code

Ähnliche Anzeigen

Ausbildung Schriftdolmetschen 2016/17 am GIB in Nürnberg

Im September 2016 starten wir die berufsbegleitende Ausbildung „Schriftdolmetschen“.Die Ausbildung wird das GIB in enger Kooperation mit dem Sprachen- und Dolmetscherinstitut München (SDI) und VerbaVoice GmbH München anbieten. Wir freuen uns sehr, dass…

Für unsere Geschäftsstelle in Rendsburg suchen wir eine Mitarbeiterin / eMitarbeiter/in mit dem Schwerpunkt Büromanagement

Sie wollen in einem innovativen Unternehmen arbeiten, das sich für Barrierefreiheit einsetzt? Dann sind Sie bei der Telesign Deutschland GmbH genau richtig! Mit unserem bundesweiten Telefondolmetschdienst für gehörlose Menschen sorgen wir seit mehr als 10…

Projektkoordinator/-in 'MIA - Mehr Inklusion für Alle'

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) e. V. ist im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) der Spitzenverband für den Leistungs-, Breiten-, Präventions- und Rehabilitationssport von Menschen mit Behinderung und Nationales Paralympisches Komitee für…

Gehörlosen Aushilfen als Guide (m/w)

Die Dialoghaus Hamburg gGmbH ist ein soziales Unternehmen in der Hamburger Speicherstadt. Über unsere Ausstellungen DIALOG IM DUNKELN® und DIALOG IM STILLEN® verändern wir den Blick auf Menschen mit Behinderung und leisten einen Beitrag zur Inklusion.…

Suche gebärdensprache ursprünglich für Tochter und Mutter

Guten Tag meine Tochter ist Cochler implantiert und ohne Ci ' taub, deshalb suche ich jemanden  im Kreis Lippe der uns Gebärdensprache beibringen kann.Bitte melden  Tel. 0175 3608950

Report this ad