Sylvia Heß
20-02-17 0 Aufrufe


"Wer nicht hören kann muß fühlen"
Autorin: Sylvia Heß
Verlag: endless sky pubications
Herausgeber: Loil Neidhöfer
Zu beziehen über Amazon, Buchhandlungen oder Verlag www.endlesssky.eu
Ein klarer und ermutigender Erfahrungsbericht über einen gelungenen Integrationsprozess von Schwerhörigkeit und Tinnitus auf der Basis einer körperorienierten Therapie.

Weserstraße 12

  Nachricht senden   05542 911315


QR code

Ähnliche Anzeigen

Sozialpädagogische Familienhilfe

Im Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. (ZfG) in Dortmund (www.zfg-dortmund.de) suchen wir ab Mai/Juni für unsere Arbeit mit gehörlosen Menschen/Familien eine/einen – möglichst -gebärdensprachkundige/n - Sozialpädagogin/Sozialpädagogen, -…

DSB LV Baden-Württemberg such Mitarbeiter

Der Deutsche Schwerhörigenbund Landesverband Baden-Württemberg e. V. sucht zum 1.3.2017 für den Aufbau einer Beratungsstelle Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen o. ä. und eine Verwaltungskraft.

LfBA für Deutsche Gebärdensprache Göttingen

DGS Lektorin An der Georg-August-Universität Göttingen, Seminar für Deutsche Philologie, ist zum 1. Oktober 2017 in der Abteilung Germanistische Linguistik die Stelle einer Lehrkraft für besondere Aufgaben für Deutsche Gebärdensprache (DGS),…

Mehr als eine Hoffnung?!

Eine Anzeige, eine Hoffnung, eine Antwort, ein Chat, ein Treffen, eine Liebe. Unmöglich? Er, 28 Jahre, 1,83 Meter, schlank, sportlich, Naturliebhaber, Nichtraucher, normalhörend (aber auch gut DGS kann)hofft darauf. Du auch? Freue mich über Zuschriften.

Dozent für Hauskurs DGS in Halle/Saale gesucht

Hallo, wir (ich: 37 Jahre -hörend; und meine beiden Kinder: 8 Jahre - hörend, 2 Jahre - hochgradig schwerhörig, entwicklungs-verzögert) suchen dringen einen guten Dozenten / Kommunikationsassistenten für einen Hauskurs in DGS (Beantragung über Jugend- und…

Report this ad