Sylvia Heß
20-02-17 0 Aufrufe


"Wer nicht hören kann muß fühlen"
Autorin: Sylvia Heß
Verlag: endless sky pubications
Herausgeber: Loil Neidhöfer
Zu beziehen über Amazon, Buchhandlungen oder Verlag www.endlesssky.eu
Ein klarer und ermutigender Erfahrungsbericht über einen gelungenen Integrationsprozess von Schwerhörigkeit und Tinnitus auf der Basis einer körperorienierten Therapie.

Weserstraße 12

  Nachricht senden   05542 911315


QR code

Ähnliche Anzeigen

Mitarbeiter*in für Integrationsfachdienst gesucht

Für unseren Integrationsfachdienst suchen wir für sofort • eine(n) Dipl.-Sozialarbeiter(in) • eine(n) Dipl.-Sozialpädagogen(in) • (bzw. eine vergleichbare berufliche Qualifikation) für eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer…

DGS und LBG Untericht

Hallo, ich suche einen Nebenjob als Kommunikation-Assistentin für Gehörlose. Da ich umgezogen bin, suche ich einen neuen Wirkungskreis im Landkreis Rodenberg/ Lauenau. Ich war zuletzt als Behinderten- Assistentin tätig und möchte aber wieder zu meinen…

Kommunikationsassitenz (DGS) in Berlin-Blankenburg

Hallo, ich suche eine/en KA für meine Arbeit bei nueva Berlin. In der Regel können meine zwei anderen KAs arbeiten, also suche ich jemand der erstmal bereit wäre, für sie einzuspringen. Das Unternehmen sitzt in Berlin-Blankenburg. Bei Interesse bitte…

Wer möchte mit mir DGS lernen?

Hallo, Mein Name ist Jenny und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen und suche Gehörlose, die mit mir die DGS lernen möchten. Ich habe während meiner Ausbildung ein Seminar (3Tage) in der DGS  belegt und habe dabei die Grundkenntnisse erlernt.…

Sozialpädagoge (m/w)/Sozialarbeiter (m/w) für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte der Diakonie Gütersloh e.V.

Wir suchen zum 1.5.2017 für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte ein/e Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in (oder vergleichbare Qualifikation) für eine unbefristete Stelle mit 19,5 Wochenstunden. Eine Aufstockung der…

Report this ad