Sylvia Heß
20-02-17 0 Aufrufe


"Wer nicht hören kann muß fühlen"
Autorin: Sylvia Heß
Verlag: endless sky pubications
Herausgeber: Loil Neidhöfer
Zu beziehen über Amazon, Buchhandlungen oder Verlag www.endlesssky.eu
Ein klarer und ermutigender Erfahrungsbericht über einen gelungenen Integrationsprozess von Schwerhörigkeit und Tinnitus auf der Basis einer körperorienierten Therapie.

Weserstraße 12

  Nachricht senden   05542 911315


QR code

Ähnliche Anzeigen

Sozialpädagoge (m/w)/Sozialarbeiter (m/w) für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte der Diakonie Gütersloh e.V.

Wir suchen zum 1.5.2017 für die Familien- und Erziehungsberatungsstelle für Hörgeschädigte ein/e Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in (oder vergleichbare Qualifikation) für eine unbefristete Stelle mit 19,5 Wochenstunden. Eine Aufstockung der…

Nachtbereitschaften (m/w) für betreute WG ab sofort gesucht

Wir suchen ab sofort Nachtbereitschaften (m/w) für eine unserer betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung in Berlin Kreuzberg. Die Stellen umfassen 2 bis 6 Nächte im Monat. (Evtl. mit Aushilfstätigkeiten kombinierbar)…

Suche: Herz zu verschenken

Sonne, Natur, Rad fahren, Fotografieren, Ausflüge, Lachen, Lieben, schöne Abende bei einem Glas Wein und vieles mehr – das würde ich gerne mit Dir teilen. Netter und ruhiger Mann, aber auch unternehmensfreudig, stark schwerhörig (wie gehörlos), 46 Jahre…

Guides für Führungen in Gebärdensprache gesucht

Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg sucht Kunstinteressierte Guides für Führungen in Schlössern, Gärten und Sonderausstellungen in Berlin und Potsdam.

Kennenlernen Mann

Hallo suchen Mann Mann suchen 44 bis 50 Jahr Alt. Ich möchte gerne Kennenlernen suchen Mann. Ich bin 44 Jahr Gehörlos. Ich kann meine gebehinderten gut langsam gehen Rolltoren nähe Köln, Aachen, Düsseldorf. Ich habe kein Kinder nicht Stopp schlussen. Ich…

Report this ad