Sylvia Heß
20-02-17 0 Aufrufe


"Wer nicht hören kann muß fühlen"
Autorin: Sylvia Heß
Verlag: endless sky pubications
Herausgeber: Loil Neidhöfer
Zu beziehen über Amazon, Buchhandlungen oder Verlag www.endlesssky.eu
Ein klarer und ermutigender Erfahrungsbericht über einen gelungenen Integrationsprozess von Schwerhörigkeit und Tinnitus auf der Basis einer körperorienierten Therapie.

Weserstraße 12

  Nachricht senden   05542 911315


QR code

Ähnliche Anzeigen

Pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft

Unsere Einrichtung Das Katharinenhaus ist ein Wohnhaus für zehn psychisch kranke hörgeschädigte Menschen im Alter von 27 – 63 Jahre, die hier nach dem Betreuungsmodell von Willem Kleine Schaars begleitet werden, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu…

LEHRKRAFT FÜR BESONDERE AUFGABEN (E 11 TV-L) FÜR DAS LEHRGEBIET „DEUTSCHE GEBÄRDENSPRACHE“

Ausschreibung einer Luba-Stelle für den Gebärdensprachunterricht an der Hochschule Landshut

Fachberater Berufssicherung (m/w) Hören und Kommunikation

Fachberater Berufssicherung (m/w) Hören und Kommunikation Wir suchen ab sofort einen Fachberater Berufssicherung (m/w) Hören und Kommunikation. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit für 39 Wochenstunden. Ihr Arbeitgeber Der Evangelische Verbund…

Hallo ....Bin aus der Südpfalz

Hallo .....Ich bin deaf kann haber Hören mit CI und bekomme auch ein Zweites da ich wie Du wohl das Alleinsein satt habe und mich schon nach einer Partnerin sehne suche ich mal hier. … Ich selbst bin von Beruf Dipl.Ing. für Gartenbau, bin Beamter im…

Gebärdenkompetente Schulbegleitung gesucht

Wir suchen für unsere Tochter eine gebärdenkompetente Schulbegleitung!! Ich bin Milena, 10Jahre alt, gehörlos und ich verstehe nur DGS!! Meine Eltern sind hörend. Meine Muttersprache ist die Deutsche Gebärdensprache! Ich wohne in 74196 Neuenstadt-Stein…

Report this ad