Sylvia Heß
20-02-17 0 Aufrufe


"Wer nicht hören kann muß fühlen"
Autorin: Sylvia Heß
Verlag: endless sky pubications
Herausgeber: Loil Neidhöfer
Zu beziehen über Amazon, Buchhandlungen oder Verlag www.endlesssky.eu
Ein klarer und ermutigender Erfahrungsbericht über einen gelungenen Integrationsprozess von Schwerhörigkeit und Tinnitus auf der Basis einer körperorienierten Therapie.

Weserstraße 12

  Nachricht senden   05542 911315


QR code

Ähnliche Anzeigen

wecker für schwerhörige

habe einen wecker mit vibrationskissen für schwerhörige zu verkaufen. der wecker und das kissen sind neu und noch nicht gebraucht worden nur original karton nicht mehr vorhanden. wecker nur zum fotografieren angestellt. hier ist ein bild vom wecker und…

Personalberater/-in im Integrationsfachdienst Hamburg

Der Integrationsfachdienst Hamburg unterstützt im Auftrag des Integrationsamts Beschäftigte mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung, Arbeitgeber und betriebliche Interessen-vertretungen rund um das Thema „Behinderung und Arbeitsplatz". Unter anderem…

Ich suche einen lieben Mann für eine feste Beziehung

Ich bin 46 Jahre alt. Bin schwehrhörig, lebensfroh, lustig, sportlich. Ich koche und stricke sehr gerne. Bin Nichtraucherin und liebe meine Arbeit. Suche einen netten, humorvollen, fleißigen Mann bis 50 zum Gründen einer festen Beziehung.

suche eine nette Freundin

Hallo ich heiße Alexander und komme aus Hamburg. Ich bin schwerhörig trägt ich CI. bin 33 Jahre alt. Ich bin so lange Single 10 Jahre. Suche nette Mädchen ab 25-35 Jahre alt.  Mag Humor,  witzig, freundlich, aber mag nicht falsche Spiel und ausnutzen. …

Ich suche nette ein Frau kennenzulernen

Hallo, Bin 39 Jahre alt und gehörlos aus Hessen ca 3 km Grenze von Bayern entfernt. Ich stehe auf Frau bin und suche nette ein Frau kennenlernen, dazwischen 30 - 45 Jahre alt und wo raum ist noch egal.. Bitte schreib mal einfach Mail mit Foto an. 

Report this ad