Evelyn Rogowski
05-02-17 0 Aufrufe


In unserem inklusiven Ausbildungs- und Qualifizierungsprojekt Café Rothschild in Frankfurt haben wir ab sofort Ausbildungsstellen zu Fachkraft im Gastgewerbe für gehörlose, schwerhörige und hörende junge Menschen bis 27 Jahren frei. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bewerbungen.

E-Mail: Evelyn.rogowski@frankfurt-evangelisch.de oder Stefanie.Horn@frankfurt-evangelisch.de

Café Rothschild, Rothschildallee 16a, 60389 Frankfurt

  Nachricht senden   01776566916


QR code

Ähnliche Anzeigen

Wir suchen 4 Personen für Fotoshooting

Wir suchen bis zu 4 Personen  für unseren Fashion-Fotoshooting-Workshop im großen professionellen Fotostudio. Traut euch und melden einfach bei uns. Anmeldungsschluss bis zum 31. Dezember 2016 Siehe Flyer-Bild! Teilnahmegebühr 25€ für 6 Std. Fotoshooting…

gesucht nur Mann zwischen 43-45 Jahren

Hallo, ich bin Astrid, 43 Jahre alt, 178 cm gross, Nichtraucherin, Arbeiterin, geschieden und wohne aus Hessen. Mein Interessanen sind Spannung und Hobby Nordic Walking, Fitness usw... Ich suche eine gehörlose, schwerhörige und cochlea Implante neue Mann…

Ausbildung als Friseur/in

Herzlich Willkommen! Ich bin Friseurmeisterin und biete dir ab September 2017 eine Ausbildungsstelle in meinem Salon an! Du bist zuverlässig, kreativ und hast Spaß am Umgang mit Haaren? Dann melde dich! Für die Kommunikation mit den Kunden hast du immer…

Kontakte

Hallo! Ich heiße Sergii.Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Kiew (Ukraine). In Bad Segeberg wohnt meine Mutter, die ich ganz oft besuche. Ich suche eine nette Freundin um deutsche Gebärdennsprache zu lernen. Und zusammen die schöne Zeit in Skype und…

Mitarbeiter*in für Integrationsfachdienst gesucht

Für unseren Integrationsfachdienst suchen wir ab Mai • eine(n) Dipl.-Sozialarbeiter(in) • eine(n) Dipl.-Sozialpädagogen(in) • (bzw. eine vergleichbare berufliche Qualifikation) für eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer…

Report this ad