Evelyn Rogowski
05-02-17 0 Aufrufe


In unserem inklusiven Ausbildungs- und Qualifizierungsprojekt Café Rothschild in Frankfurt haben wir ab sofort Ausbildungsstellen zu Fachkraft im Gastgewerbe für gehörlose, schwerhörige und hörende junge Menschen bis 27 Jahren frei. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bewerbungen.

E-Mail: Evelyn.rogowski@frankfurt-evangelisch.de oder Stefanie.Horn@frankfurt-evangelisch.de

Café Rothschild, Rothschildallee 16a, 60389 Frankfurt

  Nachricht senden   01776566916


QR code

Ähnliche Anzeigen

Stelle LfbA, Humboldt Universität zu Berlin

Die Humboldt-Universität Berlin, Abteilung Gebärdensprachdolmetschen und Deaf Studies, sucht für den nächstmöglichen Termin ab sofort eine Lehrkraft für besondere Aufgaben (2/3 Stelle).…

DSB LV Baden-Württemberg such Mitarbeiter

Der Deutsche Schwerhörigenbund Landesverband Baden-Württemberg e. V. sucht zum 1.3.2017 für den Aufbau einer Beratungsstelle Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen o. ä. und eine Verwaltungskraft.

einsames herz in liebevolle hände abzugeben :)

hi heiße ronny und bin 32 jahre alt schlank und habe kurze dunkel haare ich bin ein sehr Kontaktfreutiger . offener ,lustiger mensch der das alleine sein statt hat ich hatte bisher nicht so den erfolg was ich leider sehr schade finde nuja nun versuche ich…

Suche netter herzlicher Partner

Hallo, ich bin 46 Jahre u. schwerhörig. Ich suche Partner, er soll warmherzig, ehrlich u. treu sein. Er soll zwischen 40 bis 50 Jahre sein. Wer hat Interesse dann schreib mir

Ich will die Gebärdensprache lernen in Kassel

Hallo ihr lieben,  ich bin Louise (20 Jahre alt) und ich habe bereits einen Kurs an der VHS gemacht und möchte gerne mehr lernen. Hat jemand lust ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen und mir die Gebärdensprache beizuringen? Ich freu mich über jede…

Report this ad