Evelyn Rogowski
05-02-17 0 Aufrufe


In unserem inklusiven Ausbildungs- und Qualifizierungsprojekt Café Rothschild in Frankfurt haben wir ab sofort Ausbildungsstellen zu Fachkraft im Gastgewerbe für gehörlose, schwerhörige und hörende junge Menschen bis 27 Jahren frei. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bewerbungen.

E-Mail: Evelyn.rogowski@frankfurt-evangelisch.de oder Stefanie.Horn@frankfurt-evangelisch.de

Café Rothschild, Rothschildallee 16a, 60389 Frankfurt

  Nachricht senden   01776566916


QR code

Ähnliche Anzeigen

Beziehung gesucht :*

Ich 22 Single Aus NRW Lippe Bin Gehörlos also schwerhörig. Trage aber ein cochlea Implantat (ci). Kann auch deutsch gebärden 50% ;) mir ist lw Wäre cool wenn jemand auch schwerhörig wie Hörgeräte oder ci hat und Single ist :) Einfach mal schreiben oder…

Ich suche sie richtig finden und Meinung.

Ich brauche richtig ein Frau und sehr nett auch locker...Ich suche ca.30-35 Jahre nur Frau. Ich Lieblings Witze ,locker ,Meinung und sport auch Reise.

Nette Frau

Ich suche nette Frau und nur Land Brandenburg wäre schön. Bin gehörlos und 35 Jahre alt

Gehörlose Studentische Hilfskraft gesucht!

Im Projekt DeafExist (Gründerkolleg für gehörlose Existenzgründer/innen) in Aachen wird eine Stelle als Studentische Hilfskraft frei. Aufgaben: Videoaufnahmen von DGS-Videos, Videoschnitt und Unterstützung bei der Schulung gehörloser Existenzgründer.…

Sozialpädagogin/Sozialpädagoge für die Frühförderung

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge für die Frühförderung Das Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal sucht zur Verstärkung des multidisziplinären Frühförderteams ab dem 01.09.2016 ZWEI FRÜHFÖRDERINNEN / ZWEI FRÜFÖRDERER in Entgeltgruppe…

Report this ad