Evelyn Rogowski
05-02-17 0 Aufrufe


In unserem inklusiven Ausbildungs- und Qualifizierungsprojekt Café Rothschild in Frankfurt haben wir ab sofort Ausbildungsstellen zu Fachkraft im Gastgewerbe für gehörlose, schwerhörige und hörende junge Menschen bis 27 Jahren frei. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bewerbungen.

E-Mail: Evelyn.rogowski@frankfurt-evangelisch.de oder Stefanie.Horn@frankfurt-evangelisch.de

Café Rothschild, Rothschildallee 16a, 60389 Frankfurt

  Nachricht senden   01776566916


QR code

Ähnliche Anzeigen

Verkaufe mehrteilige Blitzlichtanlage von HGT

Ich verkaufe meine gebrauchte HGT Blitzlichtanlage (einzeln oder komplett). Sie besteht aus mehreren Teilen wie 3x Blitzlampe mit Ereignisanzeige Typ 72.1, alle in weiß (siehe Fotos), 2x Blitzlampe  Typ 52 in schwarz,  1x Klingel-Sender mit 2 Eingängen…

Sozialpädagoge (m/w), Sozialarbeiter (m/w)

Der Caritasverband Düsseldorf e.V. stellt als katholischer Wohlfahrtsverband in Beratungsdiensten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie in Einrichtungen der häuslichen und stationären Betreuung und Pflege den Menschen in den Mittel-punkt seiner…

Suche liebe Partnerin

Hallo, ich bin 45Jahre, ich bin gehörlos und komme aus Österreich. sie soll warmherzig, ehrlich u. treu sein. sie soll zwischen 35 bis 45 Jahre sein. Wer hat Interesse dann schreib mir  Ich suche eine  nette Partnerin  zum plaudern . Ich bin nett,…

Teilzeitstelle – IFD Fachkraft für Menschen mit Hörbehinderung

Für unseren Integrationsfachdienst für Menschen mit Hörbehinderung in Paderborn suchen wir einen Dipl.-Sozialarbeiter (in) / Dipl.-Sozialpädagogen (in) (vergleichbare berufl. Qualifikation) für eine Teilzeitstelle mit 30 Stunden.  Aufgabengebiet:…

Fachberater (m/w) Berufssicherung Hören und Kommunikation

Der Integrationsfachdienst Bochum-Herne sucht einen Fachberater (m/W) Berufssicherung Hören und Kommunikation

Report this ad