Scheffel
09-12-15 0 Aufrufe


Wir suchen zum 01.09.2016 eine/n hörgeschädigte/n gebärdensprachkompetente/n Auszubildende/n zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/frau für die hörgeschädigten jungen Menschen im Hamburger Gehörlosen-Sportverein von 1904 e.V.


Folgende Voraussetzungen sind notwendig:

mindestens Realschulabschluss 
Interesse an Sport
Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten

Wir erwarten selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Wir bieten eine dreijährige Berufsausbildung, vielseitige Tätigkeitsfelder, eine tarifgerechte Vergütung, duale Ausbildung in einer Hamburger Berufsschule mit Dolmetschern, Versorgung mit Dolmetschern und Assistenzkräften sowie Organisation von Praktika bei verschiedenen Kooperationspartnern im Rahmen der Ausbildung. 

Wir wünschen uns, dass der Interessent/die Interessentin vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum absolviert.

Für Rückfragen steht unser Geschäftsführer Herr Scheffel, BiFon 040-88 09 98 66 oder Video-Chat HGSV_GF, E-Mail geschaeftsstelle@hgsv.de zur Verfügung.

Bewerbungen sind bis zum 25.01.2013 an die folgende Adresse per Post oder E-Mail zu senden:
HGSV 1904 e.V.
Geschäftsstelle
Stichwort „Ausbildung“
Bernadottestraße 126
22605 Hamburg
geschaeftsstelle@hgsv.de

Hamburg

http://www.hgsv.de/

Hamburg

  01805283465


QR code

Ähnliche Anzeigen

Erzieher/in für Hort gesucht

Wir suchen ab sofort eine/n Erzieher/in im Bereich der ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort) an unserem Standort in der Ernst-Adolf-Eschke-Schule Die Stelle umfasst 30 h/Woche. Aufgaben: -Gestaltung und Mitarbeit im Ganztagsbetrieb eines…

Je eine Nachtbereitschaft (m/w) zum 01.11.2015 und 01.12.2015 gesucht

Je eine Nachtbereitschaft (m/w) zum 01.11.2015 und 01.12.2015 gesucht Wir suchen zum 01.11.2015 und 01.12.2015 je eine Nachtbereitschaft (m/w )für eine unserer Betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung. Die Stellen…

Nachilfe gesucht - technisches Zeichnen für Heizung/Lüftung & Sanitär

Ich benötige Nachhilfe in den Grundlagen: Heizung z.B. Rohrlänge berechnen, Lüftung - Druckverlust berechnen, Sanitär - Abwasser/ Enwässerung, Druckverlust, Rohrlänge etc. berechnen.

Gutes Herz in liebevolle Hände abzugeben!!!

Ich 46,männlich 180 gross, 77kg, schwerhörig suche auf diesen Wege eine liebevolle, treue Partherin in der nähe von NRW. Also trau Dich. Ich beiße dich nicht oder etwa doch ? ;-) Jedenfalls würde ich auf Deine Antwort freuen. LG Sam

an Tierbesitzer in Berlin mit geringem Einkommen

Hallo liebe Tierbesitzer, Tierbesitzer mit geringem Einkommen (Rentner, Hartz IV) können Unterstützung bei Tiertafel Berlin bekommen. Voraussetzung das Tier hatten Sie vor Eintritt mit geringem Einkommen. Die Tiertafel Berlin unterstützt Sie mit…

Report this ad