Scheffel
09-12-15 0 Aufrufe


Wir suchen zum 01.09.2016 eine/n hörgeschädigte/n gebärdensprachkompetente/n Auszubildende/n zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/frau für die hörgeschädigten jungen Menschen im Hamburger Gehörlosen-Sportverein von 1904 e.V.


Folgende Voraussetzungen sind notwendig:

mindestens Realschulabschluss 
Interesse an Sport
Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten

Wir erwarten selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Wir bieten eine dreijährige Berufsausbildung, vielseitige Tätigkeitsfelder, eine tarifgerechte Vergütung, duale Ausbildung in einer Hamburger Berufsschule mit Dolmetschern, Versorgung mit Dolmetschern und Assistenzkräften sowie Organisation von Praktika bei verschiedenen Kooperationspartnern im Rahmen der Ausbildung. 

Wir wünschen uns, dass der Interessent/die Interessentin vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum absolviert.

Für Rückfragen steht unser Geschäftsführer Herr Scheffel, BiFon 040-88 09 98 66 oder Video-Chat HGSV_GF, E-Mail geschaeftsstelle@hgsv.de zur Verfügung.

Bewerbungen sind bis zum 25.01.2013 an die folgende Adresse per Post oder E-Mail zu senden:
HGSV 1904 e.V.
Geschäftsstelle
Stichwort „Ausbildung“
Bernadottestraße 126
22605 Hamburg
geschaeftsstelle@hgsv.de

Hamburg

http://www.hgsv.de/

Hamburg

  01805283465


QR code

Ähnliche Anzeigen

Azubi/Praktikant in bilingualer Kita

In unserer bilingualen Kita (deutsch & DGS) suchen, bieten wir noch Platz für Praktikanten/Auszubildende gl / sh / Codas mit DGS-Kompetenz. Besonders gute Lautsprach-/Schriftsprachkompetenzen sind nicht unbedingt erforderlich, da wir nach dem Prinzip…

Kinderschutz München sucht eine/n staatl. anerk. Kinderpfleger/in oder Sozialpädagogische/n Assistentin/en

für unsere Kinderkrippe Mondlicht in Milbertshofen (Brentanostr. 30, 80807 München). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Wir sind eine Kindergrippe mit drei Kindergrippengruppen mit einem Anteil von CODA-Kindern. WIR SPRECHEN...mit…

Sie sucht sie

Hallo, Bin aus Niedersachsen , bin 39 Jahre alt. Und Hobby, , spazieren gehen, fort gehen, usw. Gerne Beziehung . Ich bin lustige Mensch , auch nette bin. Ich bin sh kam Gebärden. Gruß

Schreibtätigkeit oder Strick bzw. Häkelaufträge gesucht

Guten Tag,mein Name ist Alexandra, ich bin ertaubt und sitze im Rollstuhl. Ich beherrsche leider noch nicht die Gebärdensprache (DGS). Ich suche daher eine Nebentätigkeit die ich von Zuhause aus ausüben kann, wie z. B. das Schreiben von Briefen oder auch…

Stellenangebot FAW gGmbH Berlin

Die Akademie Berlin der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH ist seit 1991 auf dem regionalen Arbeitsmarkt aktiv und bietet an 5 Standorten wohnortnahe und individuelle Bildungsdienstleistungen an. Der Integrationsdienst Fachdienstliche…

Report this ad