Scheffel
09-12-15 0 Aufrufe


Wir suchen zum 01.09.2016 eine/n hörgeschädigte/n gebärdensprachkompetente/n Auszubildende/n zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/frau für die hörgeschädigten jungen Menschen im Hamburger Gehörlosen-Sportverein von 1904 e.V.


Folgende Voraussetzungen sind notwendig:

mindestens Realschulabschluss 
Interesse an Sport
Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten

Wir erwarten selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Wir bieten eine dreijährige Berufsausbildung, vielseitige Tätigkeitsfelder, eine tarifgerechte Vergütung, duale Ausbildung in einer Hamburger Berufsschule mit Dolmetschern, Versorgung mit Dolmetschern und Assistenzkräften sowie Organisation von Praktika bei verschiedenen Kooperationspartnern im Rahmen der Ausbildung. 

Wir wünschen uns, dass der Interessent/die Interessentin vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum absolviert.

Für Rückfragen steht unser Geschäftsführer Herr Scheffel, BiFon 040-88 09 98 66 oder Video-Chat HGSV_GF, E-Mail geschaeftsstelle@hgsv.de zur Verfügung.

Bewerbungen sind bis zum 25.01.2013 an die folgende Adresse per Post oder E-Mail zu senden:
HGSV 1904 e.V.
Geschäftsstelle
Stichwort „Ausbildung“
Bernadottestraße 126
22605 Hamburg
geschaeftsstelle@hgsv.de

Hamburg

http://www.hgsv.de/

Hamburg

  01805283465


QR code

Ähnliche Anzeigen

Dozent für DGS-Kurse gesucht!

Unerhört e.v. sucht einen qualifizierten Gebärdensprachdozenten für DGS-Kurse. Zunächst ist ein Kurs pro Woche ab September 2015 vorgesehen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei folgender Adresse: kellermann@unerhoert-berin.org

Gebärden-Übungspartner gesucht

Hallo Ich Suche DGS Muttersprachler oder Fortgeschrittene die Lust hätten ein bisschen mit mir zu Plaudern (Vielleicht bei einem Café?). Ich bin noch Anfänger möchte aber gerne besser werden. Ich bin 23 Jahre alt. Studentin in Darmstadt und würde…

Zwei Nachtbereitschaften (m/w) ab sofort gesucht

Wir suchen ab sofort zwei Nachtbereitschaften (m/w) für unsere Betreuten Wohngemeinschaften für gehörlose Erwachsene mit Zusatzbehinderung. Die Stellen umfassen insgesamt 10 Nachtbereitschaften mit jeweils 6,5 Stunden pro Nacht. Aufgaben: -…

Kommunikationsassistentin Raum Frankfurt /Main

Hallo, wer braucht eine Kommunikations-/Integrationshilfe im Raum Frankfurt? Ich arbeite schon einige Jahre in diesem Beruf und habe viel Spaß bei der Arbeit mit Gehörlosen. Du brauchst Hilfe im Beruf/Schule oder Alltag,dann melde dich gerne bei mir.

Kommunikationstrainer_in oder Dozent_in gesucht

Sie sind taub, hochgradig schwerhörig oder CI-Träger_in und voll gebärdenkompetent. Möchten Sie in unserem Team mitarbeiten und Kommunikationstrainer_in auf Honorarbasis bei uns werden? Wir (die IFD Integrationsfachdienst gGmbH –…

Report this ad