Scheffel
02-02-17 0 Aufrufe


Ab September 2017 schon was vor?

Wir suchen Dich und bieten einen Ausbildungsplatz!

Interesse?

Dann schau Dir doch mal unsere Anzeige an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

www.hgsv.de

Bernatottestraße 126, 22605 Hamburg

  Nachricht senden   069900160333


QR code

Ähnliche Anzeigen

Kommunikations-/Arbeitsassistenz gesucht

Honorarkraft gesucht für Unterstützung am Arbeitsplatz Kommunikations-/Arbeitsassistenz (m/w) ab sofort für ca. 10-15 Stunden in der Woche auf Honorarbasis Ihre Aufgaben Schwerpunkte sind kommunikative und schriftsprachliche Unterstützung für eine…

halli hallo

halli hallo darf ich mir vorstellen bin robert und ist Sh  ja bin 29 und  etwas 1.82cm groß ansonsten falls ihr welche frage schreib mich gern würde mich sehr freuen danke  übriges ich suche eine zukunfte Traumfrau die ich mir gehofft habe ;) 

Gebärdensprachdolmetscher gesucht für Wiesbaden

Wir die Gem. Zuhause Mobil Gmbh, Regionalbüro Wiesbaden suchen gemeinsam mit der Stadt Wiesbaden, Amt für Soziale Arbeit einen Gebärdensprachendolmetscher/in,anerkannte Qualifikation,gerne CODA für 30 Stunden wöchentlich, ab dem 01.09.2017. Ihre Aufgaben…

Lehrer/innen mit Kenntnissen in LBG und DGS gesucht

Stellenausschreibung: 2017-00784 Lehrerstelle Status: veröffentlicht Ansprechpartner für Rückfragen Ansprechpartner: Johannes Eitner                                  Durchwahl: 040-428485-202 E-Mail:               johannes.eitner@bsb.hamburg.de…

Erzieher_innen mit Gebärdensprachkenntnissen für bilinguale Kita ab Januar 2018 gesucht

Wir suchen zum 01.01.2018 zwei Erzieher_innen oder pädagogische Fachkräfte für unsere inklusive bilinguale Kindertagesstätte (gesprochene deutsche Sprache und Deutsche Gebärdensprache) in der Waldschulallee 31, 14055 Berlin für jeweils 30 - 35 Std./Woche.…

Report this ad