Preis* : € Sonny - Klara
06-02-17 0 Aufrufe


Grüsse euch...

Ich brauche euer Hilfe , ich suche meine Freundin Anita O. Alter ca.56-57 Jahre wohnt in der
Nähe bei Nürnberg / Ansbach ( Wallersdorf oder Brodswinden ) hat Familie und 2 Kinder ..
Sie ist Schwerhörig und war damals in Nürnberg in der Schule und später war sie in Dillingen
an der Donau Hörgeschädigte Hauswirtschaftschule.
Meine Name Klara ( Sonny ) wohne in Coburg.

P.S. Ich würde mich freuen auf baldige Antwort.
link ist Anita mit lange Haare..

Klara Durukan Seidmannsdorferstrasse 269 C 96450 Coburg

  Nachricht senden   015737221877


QR code

Ähnliche Anzeigen

Koch gesucht!

Das portugiesisches Restaurant "Lisboa Bar" in München sucht ab sofort Verstärkung: Koch (m/w), schwerhörig oder gehörlos  Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin  - Kreativ, Belastbar , Flexibel  - Freude an der Zubereitung…

Stellenangebot: DolmetscherIn für Deutsche Gebärdensprache

Stellenangebot:  DolmetscherIn für Deutsche Gebärdensprache Teilzeit (25h) bzw. Vollzeit (38h)  zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  Einsatzort: NRW

Diplom-Psychologin(en) / Diplom-Sozialpädagogin(en)

Salo + Partner Wir sind eine erfolgreiche, bundesweit agierende Unternehmensgruppe in den Bereichen Berufliche Rehabilitation und Integration. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (evtl. auch Teilzeit)…

Gutachter mit Gebärdensprachenkompetenz m/w

Die Akademie Berlin der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH ist seit 1991 auf dem regionalen Arbeitsmarkt aktiv und bietet an 5 Standorten wohnortnahe und individuelle Bildungsdienstleistungen an. Bundesweit arbeiten in 34 Akademien unsere…

Suche Gebärdensprachlehrer

Hallo ich bin Michaela und suche im Umkreis Döbeln jemand der mir die Gebärdensprache beibringt geringe Grundkenntnisse sind vorhanden .Freue mich auf eure Antworten . Bis bald Michaela 

Report this ad