Preis* : € Sonny - Klara
06-02-17 0 Aufrufe


Grüsse euch...

Ich brauche euer Hilfe , ich suche meine Freundin Anita O. Alter ca.56-57 Jahre wohnt in der
Nähe bei Nürnberg / Ansbach ( Wallersdorf oder Brodswinden ) hat Familie und 2 Kinder ..
Sie ist Schwerhörig und war damals in Nürnberg in der Schule und später war sie in Dillingen
an der Donau Hörgeschädigte Hauswirtschaftschule.
Meine Name Klara ( Sonny ) wohne in Coburg.

P.S. Ich würde mich freuen auf baldige Antwort.
link ist Anita mit lange Haare..

Klara Durukan Seidmannsdorferstrasse 269 C 96450 Coburg

  Nachricht senden   015737221877


QR code

Ähnliche Anzeigen

suche eine große Liebe wieder

na ihr lieber verrückter Kerl, ich bitte ein große Liebe zufinden.  Alter ab 27 bis ca 8Jahre Abstand halten Wohnort spielt kein Rolle, anfang typisch Fernbeziehung, evtl Nrw wäre toll Kinder? wenn du hast, stört mich nicht. Führerschein? Ja, es wäre…

Teilzeitstelle – IFD Fachkraft für Menschen mit Hörbehinderung

Für unseren Integrationsfachdienst für Menschen mit Hörbehinderung in Paderborn suchen wir einen Dipl.-Sozialarbeiter (in) / Dipl.-Sozialpädagogen (in) (vergleichbare berufl. Qualifikation) für eine Teilzeitstelle mit 30 Stunden.  Aufgabengebiet:…

Ein_e Mitarbeiter_in für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in der Sinneswandel Kita gesucht

Kurzbeschreibung: Die Sinneswandel gGmbH ist auf sozialpädagogische Angebote für gehörlose und hörgeschädigte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Zusatzbehinderungen spezialisiert.  Einsatzort: Der Einsatzort ist im Bereich unserer Kita. Die…

Sozialpädagogische Familienhilfe

Im Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. (ZfG) in Dortmund (www.zfg-dortmund.de) suchen wir ab Mai/Juni für unsere Arbeit mit gehörlosen Menschen/Familien eine/einen – möglichst -gebärdensprachkundige/n - Sozialpädagogin/Sozialpädagogen, -…

Erzieher-/in gesucht

Menschenskinder – Werkstatt für Familienkultur e.V., ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und vom Land Hessen gefördertes Familienzentrum. Wir sind ein „Ort für Alle“, wo „Alltag und Krise unter einem Dach“ Platz haben und dem ein humanistisches…

Report this ad