Preis* : € Sonny - Klara
06-02-17 0 Aufrufe


Grüsse euch...

Ich brauche euer Hilfe , ich suche meine Freundin Anita O. Alter ca.56-57 Jahre wohnt in der
Nähe bei Nürnberg / Ansbach ( Wallersdorf oder Brodswinden ) hat Familie und 2 Kinder ..
Sie ist Schwerhörig und war damals in Nürnberg in der Schule und später war sie in Dillingen
an der Donau Hörgeschädigte Hauswirtschaftschule.
Meine Name Klara ( Sonny ) wohne in Coburg.

P.S. Ich würde mich freuen auf baldige Antwort.
link ist Anita mit lange Haare..

Klara Durukan Seidmannsdorferstrasse 269 C 96450 Coburg

  Nachricht senden   015737221877


QR code

Ähnliche Anzeigen

Dozent für Hauskurs DGS in Halle/Saale gesucht

Hallo, wir (ich: 37 Jahre -hörend; und meine beiden Kinder: 8 Jahre - hörend, 2 Jahre - hochgradig schwerhörig, entwicklungs-verzögert) suchen dringen einen guten Dozenten / Kommunikationsassistenten für einen Hauskurs in DGS (Beantragung über Jugend- und…

Gehörlose Gruppe in Köln für Foschungsprojekt gesucht

Hallo! Wir sind drei junge Studenten und studieren Kulturwissenschaft in Köln. Wir wollen ein Forschungsprojekt zum Thema Gehörlosenkultur machen. Darum suchen wir eine Gruppe, die mit uns zusammen arbeiten möchte. Es geht darum, ein paar Beobachtungen…

Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Dipl. Pädagogen/Heilpädagogen (m/w) gesucht

Das Bildungszentrum für hörgeschädigte Menschen in Essen sucht für die Ausbildungsbegleitung hörgeschädigter junger Menschen eine(n) Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Dipl. Pädagogen/Heilpädagogen (m/w) ab 01.07.2017 für eine Elternzeitvertretung in…

CODA- Junge für ZDF-Vorabendserie "Dr. Klein" gesucht (hörend, DGS)

Stefany Pohlmann Casting castet seit über 10 Jahren für Film und Fernsehen. Sie besetzt unter anderem Kinder und Jugendfilme ("Die wilden Kerle", "Ostwind"), aber auch Produktionen wie den diesjährigen Münchner Jubiläumstatort sowie den gerade in den…

Suche eine WOHNUNG in BERLIN ab SOFORT, ab 40qm, 2 Zimmer

Ich suche für mich und meine Freundin ( GL und 27 Jahre alt ) eine Wohnung in Berlin ab 40qm, max. 2-3 Zimmer, für ab jetzt im Januar oder notfalls Februar/März. Besser wäre es ab jetzt, da ich Anfang Februar in Berlin eine neue Arbeitsstelle anfange.…

Report this ad